Unser User s270cdi hat Geburtstag

  • Und wenn du mehr trinkst, kannst du dir doppelt gratulieren ohne das du es merkst! :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

  • Hey Stefan alter Dieselkumpel!
    Wünsch dir alles Gute zu deinem Ehrentag!
    Bis die Tage!


    PS: Hoffe die Ava-Rückleuchten haben gepasst, hab dir die Besten rausgesucht!:-)

  • Hallo Liebes Geburtstagskind, wir gratulieren dir ganz herzlich
    zu deinem besonderen Festtag und wünschen dir alles Gute,
    viel Glück und
    beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und
    zu leben.
    Lass heute einige Flaschen öffnen und verlebe deinen Ehrentag
    mit netten Menschen, damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben
    wird.
    Happy Birthday und ganz liebe Grüße
    :bier: :bier: :bier:

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • marco


    danke, hab se nochmal aufwendig poliert. Sind jetzt wirklich wie neu :winke: ( kennst mich ja........nur wie neu is treu ;) )

  • Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Wenn ich es auch nicht mehr pünktlich schaffte; Alles Gute zum Burtzeltag, möge Dir Glück, Gesundheit ein steter Begleiter im neuen Lebensjahr sein.. :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • :h100: auch von mir nachträglich.
    Hattest hoffentlich einen schönen Tag mir einem heißen Ausklang. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!