Beiträge von Green Dream

    Nissan Navara ( Nur auswärts Vögeln auf richtiger Arbeitshöhe) MB - X 350d drehst sie Modellbezeichnung um hast du Posex... Beides also Fick Kisten ja !



    Bin soooo enttäuscht vom dem kackfass nur als doca geplant und wenn ich hinten n heuballen geht ja nur n kleiner rundballen drauf wixx geht das hipster Plastik in Arsch...


    Was ein Reinfall

    Smart finde ich deine Vorstellung! Wirklich sehr angenehm..


    Zu dem T Modell es ist schwer von weitem eine Prognose zu geben wenn du einen Link zu einer Anzeige hast wäre es hilfreich..


    Definitiv sollte man sich aber verinnerlichen die guten 210 er Grade die mit wenig Rost wirst du für weniger nicht mehr bekommen..


    Sie steigen leider sehr

    So kaum im Forum angemeldet hat der lothar mit seiner Else ein wahrscheinlich grosses..teures Problem. .steck den Zündschlüssel ins schloss. Lässt sich problemlos drehen alles leuchtet so wie es sein soll . Anlasser sagt keinen muks..habe das relais am k40 überbrückt anlasser dreht aber motor springt nicht an....ist ein 2.2 l cdi mit 92 kw vormopf. .was könnte es sein..habt ihr stromlaufplane..ich weiss suche im forum muss aber die nächsten 6 tage auf Nachtschicht. .um tipps und Anregungen wäre ich dankbar..will dss auto nicht aufgeben. .gruss und danke



    Schon mal geschaut was die Batterie spricht Unterspannung sagt er auch mal nix mehr...

    Entweder 2 Takt Öl oder Diesel ohne Bioanteil tanken.


    Und ja, es bringt was, beides merkst du erst nach wenigstens einer ganzen Tankfüllung.


    Beim 2-Takt-Öl scheint mir das "Ergebnis" aber etwas deutlicher.


    Ich bin beim meiner E-Tonne absolut auf V-Power Diesel hängen geblieben mein Monster fahr ich noch artig mit den Restbeständen 2 Taktöl und frage ihn dann mal was er zu der Guten Plörre so sagt.


    Fakt ist 2 Taktöl bringt etwas genauso wie Plörre ohne Bioscheiße, ich könnte dir das jetzt auch Detailliert erklären aber das Thema hat schon N Bart von Hamburg bis Basel! Also nutze bitte die Forensuche!!

    Natürlich rosten die guten Stücke mit dem X in der FG auch aaaaber das liegt dann wirklich an der nicht durchgeführten Versiegelung. Die Grazer haben die dumme Angewohnheit von unten wie ein Neuwagen zu Wirken... Und da sind nicht nur die Benzen gemeint auch die aus dem Hause WDC ....

    @nick_riviera, der Tonfall passt schon zum großen und ganzen Thema.


    Ein Classic vormopf Fahrer, mit trüben Streu Scheiben, der es nicht für nötig erachtet seine "Rost Karre" hier vorzustellen, den keiner kennt und der sich hier also Clubgründer auf tut. Ist meines Erachtens keine gesunde Option. Wer aus welchen Gründen auch immer ihm die Füsse knutscht oder die Stange hält. Jo mein...


    Zu dem Thema H und Baureihe 210 wer es möchte braucht keinen der sich ahnungslos aufspielt. Der hat vorgesorgt und ist eher beschämend über gewisse doch unharmonische Versuche sich zu profilieren...


    Zum Thema Classic Center die bemühen sich um echte Oldtimer und sicher nicht um 210 er da können die drei Mal 30 Jahre alt sein...


    Und auf das ich mich wiederhole wer nicht heute schon bei dieser Baureihe an die Zukunft denkt. Dem gönne ich es auch das er irgendwann verreckt und über Ersatzteile jammert... Denn der bemüht sich doch garnicht die Sachen zu erlangen...

    Was is nur in der Benz Welt los. Jeder "Spacko" braucht n Club oder ne IG um sich mit der Karre zu identifizieren. Und Grade die mit am wenigsten Plan von der Baureihe wollen Gründer Vater eines Clubs sein. So ist es zu 80%!!!!
    Wer von denen die clubi Schubser sein wollen fahren diese Baureihe seit Einführung sprich vom neuen bis dato... Ganz wenige wer kann alles Schrauben ohne zu scheitern, wer ist sicher auf den Bruder, schwester, Oma, Opa Baureihen auch kaum einer. Also lasst es doch bitte wird nur peinlich ihr schreit dann buuuuh es gibt dis und das nicht mehr für diesen Haufen, ohne zu wissen das die teilenummer nie eine von dieser Baureihe war und durch den z.b. 124 längst nachproduziert wird... Gibt genug Deppen Vereine wenn der 210 er alt genug ist sollten sich Menschen mit Plan drum bemühen... Und keine hyper of the Moment... Die der Baureihe eh nicht bis zum H treu bleiben....