Recent Activities

  • klausi42

    Post
    An den Temperaturfühler Verdampfer kommt man doch sehr gut ran? Du musst nur die Abdeckung im Fußraum entfernen, den Sitz richtig hinter machen und dich rein legen.
  • Moin, falls dein Navilaufwerk defekt sein sollte hätte ich noch eins hier rumliegen.
    Star diagnose ist auch vorhanden.
    Gruß Klaus
  • Moin Jungs / Mädels,

    also das Problem ist geklärt ... es war tatsächlich einmal das Masse kabel an der Stelle im Video gerissen UND dazu noch das 3 adrige schwarze Kabel, welches für "dritte Bremsleuchte", "Kennzeichenbeleuchtung + Innenraumbeleuchtung…
  • Alex190blau

    Post
    vermutlich war das Plastik schon so spröde das der Turbolader das Ganze zu Staub verarbeitet hat, was noch durchgekommen ist hängt im Ladeluftkühler fest

    ich würde alles auseinandernehmen :haendereib:

    ein gutes Beispiel für: deswegen tauscht man den Luftfilter und…
  • Kluntje

    Thread
    Moin
    Habe mir vor kurzer Zeit einen S211 E220 cdi Mopf zugelegt,und wollte nun einige Filter wechseln.
    Beim öffnen des Luftfilterkasten kam dann das Grauen zum Vorschein ( siehe Bilder).
    Das komplette Innenleben aus Kunststoff hat sich wohl aufgelöst und…
  • Syper1

    Post
    So es ist nun fast ein Jahr ins Land gegangen. Leider war bei mir einiges los und die Klima Problematik war da nicht vorrangig wichtig. Nun habe ich die Anlage neu befüllen lassen und es fehlte auch einiges an Kältemittel. Die Problematik ist aber…