der MB Teilekatalog

• Der von vielen Forumsmitgliedern sicher gerne genutzte MB Teilekatalog ist gerade offline. Ich finde es schade und kann mir auch nicht vorstellen, warum Mercedes den EPC Zugang nicht mehr freigibt, oder warum Teilekataloge generell nicht online zur Verfügung stehen. Es ist doch eher ein schmales Grüppchen, dass sich so in die Technik hängt, dass es mehr als nur einen Ölfilter in original Qualität kaufen will. Vor 10 Jahren war der Teilekatalog mit russischer Endung zu finden, englischsprachig. Danach konnte man ihn offiziell über Mercedes buchen. Jetzt gabs die Lösung mit Endung info.

Mercedes sagt auf der HP, dass sie bald wieder einen zuverlässigen Partner haben, der den Teilekatalog betreut...... ????? Na warten wir es mal ab. Solange fahr ich mal wieder zum Händler oder telefoniere mit dem Mann an der Theke. "....... na, ned der dicke Schlauch, da muss es no an dünnern gem, der dann da unterm rechten Radhaus so hinter läuft......"

Ein schönes Wochenende zusammen!

• littlejcb

Approved the thread.
  • Es gibt noch 7zap und noch einen der zugänglich ist. Der Name fällt mir jetzt aber nicht ein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!