fuffi bei kleinanzeigen
Posts by Mumphine
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der User tomw ist mit seinem M112.941, also nem E320 als 210er etliche Tausend KM sogar mit E50 gefahren.
Hat er Ewigkeiten lang gemacht und dem Motor hat es nichts ausgemacht.
(Hat E85 gemischt mit E10, alles nach Augenmaß)
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ich denke, dass einfach das EWM, das elektronische wählhebelmodus sich verabschiedet.
Fütter mal die Suche mit EWM defekt oder so
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scheinen auch nicht sauber geschliffen gewesen zu sein...
Ich persönlich mag ja auch die mitm Eichenlaub, die blau gerundeten.
Oder halt die mitm Chromstern
Ps. Aufm Foto sehen die Felgen fast glanzgedreht aus
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hatte drei OM642 und empfand alle drei als Exzellent.
Alle drei waren bei Verkauf jenseits der 400xxx und Dirk Aka achtender67 hier im Forum kann auch kur Loblieder singen.
Ich kenne nur mahnende Stimmen von denen, die sie berufsbedingt reparieren oder wo Schwager von Schwager meckert.
Meine drei OM613 haben öfter gezickt.
Mein V251 mit Om642 hatte nen inkontinenten Ölkühler und das wars (motorseitig)
All meine Om642 hatten in ihrer Vita bei mir neue Differenzdrucksensoren bekommen, aber auch das ist mehr als überschaubar.
Über die Ausbaustufen im 212, bzw. die OM642 LS Varianten ab 2010 kann ich nichts sagen
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heute nen r129 mit brabus monoblock gesehen.
Ich mochte die ja, während die meisten sie hassten
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fuffi investieren für neue felgendeckel mit chromstern
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Henne, bist du jetzt beim C140, mit dem du mitm Onkel Theo bei mir warst?
Wo es bei Paul den Kaffee des Todes gab?!
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marko, mein Bosch-Teileonkel, hatte ja bekanntlich nen weissen E420 der auch im Forum bekannt war.
Meines Wissens hatte ne DK vom E50 verbaut. War.aber nicht ganz billig
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ich weiß nicht wie genau deine Messung war, aber mit 7,0 ist der normale 420er angegeben.
Der 50er ist ne knapp Sekunde schneller
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hab mal mit einem Auge in anderen Foren fünf,sechs Threads quergelesen;
-es wird überall von 12-13 bar geschrieben
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liegen die M119 kompressionsmäßig nicht immer um 12-13?
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ein 140 fährt auch schon mit 18 zoll unangenehm
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ja...
Winzer arbeiten ja auch mit Glycol.
Kannst ja auch mit kühlen
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schön, wieder einen Elefanten auf der Strasse zu wissen.
An der Klima würde ich mich nicht aufhängen; wir sollen ja en Jahrhundertwinzer kriegen und danach geht laut der Grünen und Greta eh die Welt unter
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M 119 Hubraummotoren der TunerHallo zusammen ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen ich bin 33 Jahre alt Kfz-Mechaniker und ich begeistere mich für meine beiden…www.db-forum.de
MBmark hatte damals den handgerissenen Hagman.
Ich kann mich vage erinnern mal mit ihm telefoniert zu haben wegen eines E55 Kleemann Umbaus
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im db-forum gab es 2007 einen User der nen Hagman 6.0 fuhr und auch einen 6.0 MKB hatte.
Musst mal suchen da.
Ich war vor fast 20 Jahren viel dort unterwegs; otfried, einer der langjährigsten User dort, war extrem gut connected und hatte einen irren Fuhrpark.
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und der Eimer is keinen Meter gelaufen seit.dem Lack.
Aktuell wartet er gefühlt ein halbes Leben auf den Hifi Ausbau.
Kenne niemanden der mehr in sich ruht als Steinchen.
Ich wäre schon Amok gelaufen.
Ich glaub, das Ding wurde vor neun Jahren zerlegt.
Oder zehn?