Für Bremsflüssigkeitwechsel habe ich vor ein paar Jahren beim freundlichen knapp 300€ bezahlt.
Such dir eine andere Werkstatt.
Für Bremsflüssigkeitwechsel habe ich vor ein paar Jahren beim freundlichen knapp 300€ bezahlt.
Such dir eine andere Werkstatt.
Dein Problem hat nichts mit dem Getriebesteuergerät zu tun.
Mit SD auslesen, falls Fehler P1856 erscheint ist es das Wählhebelmodul.
Es gibt geklebte und verschraubte EWM. Das verklebte lässt sich mit einem Heißluftfön gut auseinanderbauen ohne Macken.
Danach einfach verschrauben, die Bohrungen sind vorhanden.
Ich hatte das Thema vor kurzem bei meinem 203 gehabt. Da war kein Schmutz auf der Platine vorhanden aber ganz feine Risse an den Lichtschranken, habe die nachgelötet und jetzt ist wieder alles top.
Lass es sein, so ist es stimmig und bringt dir keinen Ärger.
Wenn dann gehen max. 10mm pro Rad.
Uns ist ein S206 zugelaufen. C300d steht dran, 200 sind drin und das für dreiste 65000.
Hör mir auf mit dieser Kirmesbude.
Auch STII in 8x18 und 9x18 auf einen normalen 210er.
Wer will das wissen?
Es geht hier um was anderes.
Vorn ist ok so, hinten 10mm pro Seite. Das passt dann perfekt, da steht nichts zu weit innen.
Die 19er von meinem 221 haben ET54, das passt überhaupt nicht an meinem E55, nur mit ganz dicken Distanzscheiben.
mir taugt die Felge an sich, deren Optik und deren auf Neudeutsch „Fitment“ extrem.
Denk daran das die Felgen vom 222 eine viel tiefere ET haben, wie alle neueren.
Du musst locker 20 mm pro Seite zwischen knallen.
Kenne die genaue ET von der 222er Felge jetzt nicht, müsste 52 sein statt 28 was dann gut dastehen würde.
Vorn 245/35/19
Hinten 275/30/19
na und?
Der Box ist es egal wo dran sie im Lichtleiterring hängt.
Der Wagen ist ein Japan Reimport, das war aufgrund der kleinen Kennzeichenmulde aber schon klar.
ABER: Der Wagen lief erst in Japan, und wurde dann nach Dubai importiert und lief dort die letzten 5 Jahre.
Finger weg.
Mein E55 aus 2006 ist von Anfang an ein reines Sommerauto und hat jetzt 94000 km runter.
Ich habe ein halbes Jahr nach einem guten gesucht, also nicht zu ungeduldig sein. Knapp 7 Jahre habe ich ihn nun auch schon wieder.
25000 € musst du schon einplanen und natürlich auch eine gute Reserve auf'm Konto.
Du musst dein Blauzahnmodul in der Armlehne mitteilen das du ein Handy anmelden möchtest, nicht dem Comand.
Also so wie meiner Kalle.
Die (freie) Werkstatt macht sich gerade schlau, was der Austausch des Türgriffs incl. Microschalter +. Arbeitszeit kosten würde.
Dauert 10 Minuten, ist nur eine Schraube.
Die Antwort enthält mal wieder nur dummes Zeug.
So viel besser bist du nun auch nicht,
Meyle=Schrott !
Wenn schon Lemförder oder original.
ich glaube aber die VK's beim Freundlichen gestalten ihre eigenen Preise.
Maddin ist ein freundlicher beim freundlichen.
Zu meiner eigentlichen Frage: bei welchen Wagen war die werkseitig verbaut?
z.B. im 211 E55.