in japan habe die autos keine kilometer,aber die stehen da elenlange im stau,also motor hat da einiges an stunden gelaufen.am kat scheint auch mal was gemacht worden zu sein.warum der keine xenon hat,ein avantgarde hatte immer xenon.
Posts by kirk67
-
-
meißtens sind es die schalter,kannste ausbauen öffnen und sauber machen,dann gehen die wieder,bei mir war bei einigen,die kugeln runtergefallen,deshalb geht es in einer richtung und die andere nicht.
-
Mein erstes Auto war ein W210 E280.
War für mich das perfekte erste Auto, auch wenn ich ihn nach einiger Zeit wegen Rost wieder abgegeben habe.
Meine tochter fährt seit mehrere jahren auch einen w210/280 ,war noch nie was dran,außer mal einen ölwechsel automtikgetriebe.
Bei 125.000km bekommen jetzt hat er 193.000km.
Mußt halt schauen das er nicht soviel kilometer hat.
-
Die visco muß stehend gelagert werden wegen der flüssigkeit die da drin ist,was für hersteller hast eingebaut bekommen?
Vllt. hat er lange gelegen und brauch seine zeit bis er korrekt geht.
-
Meiner hat fbs2a Bj.01.08.1996
-
hast du einen klappschlüssel oder eine shampooflasche?
-
würde sagen hinten links unter der fondbank
-
ich hatte bei meinen e280/210 auch mal bosch beläge drauf,nie mehr,machten auch geräusche und das tragbild war auch nicht das beste.
-
auslesen
-
-
Zündspulen mal checken
-
ist ein originaler verbaut und was für einer ist drin?
-
der M111 ML20 ist 90 kg leichter als der M119
was soll das jetzt heißen?
wenn du ein radio drin hast ,ist schon +1 punkt in der federnverwendungsliste
-
Ist halt der kleinste motor,der drückt natürlich nicht die federn so runter wie ein 6 oder 8 zylinder.
Mir ist meiner zu tief,der bleibt bei uns im gau überall hängen.
-
Was für motor haste drin,da gibt es verschiedene federn,ich habe die stärksten die es original für mein fahrzeug gibt drin.
-
ich habe ava und 1 gummi,meiner ist echt tief,aber der v8 macht auch noch was aus.
hinten hat er sogar niveau18170828yh.jpg
-
hier lesen wir den 400e ausDSC00461.jpg
-
haste mal mit einem HHT ausgelesen?
-
mein sternenkreuzer hat ja auch ein E50AMG motor drin,die gekühlte kraftstoffleitung,hatte ich auch nicht umgebaut,trotzdem süringt er seit 14 jahren super an.
-
also mein 124/400e hat auch so eine spritleitung die durch die klima gekühlt wird.