An menem Tee sind die Gummi's am Fuße der Dachreeling ( ) schon ziemlich weg gegammelt
Ist es sehr schwierig und aufwendig die zu ersetzten .Ist ein 2001 er ...
P.S. Hab in der Datenbank nichts gefunden
An menem Tee sind die Gummi's am Fuße der Dachreeling ( ) schon ziemlich weg gegammelt
Ist es sehr schwierig und aufwendig die zu ersetzten .Ist ein 2001 er ...
P.S. Hab in der Datenbank nichts gefunden
In der Relling sind Stehbolzen eingelassen und vom Innenraum her verschraubt. Ist ein elendiges Gefummel an die Muttern zu kommen wenn der Dachhimmel montiert ist. Ich habe es bei mir ohne demontage gemacht
Der Himmel muss ab und dann kannst du von unten die Schrauben der Reling losmachen
Der Himmel muss ab und dann kannst du von unten die Schrauben der Reling losmachen
Das hab ich befürchtet - da werd ich wohl beim Himmel demontieren mehr kaputt machen, als die ganze Sache wert ist
An menem Tee sind die Gummi's am Fuße der Dachreeling ( ) schon ziemlich weg gegammelt
Ist es sehr schwierig und aufwendig die zu ersetzten .Ist ein 2001 er ...
Dominic der NichtMehrAnfänger wollte diese bei sich auch letztes WE ersetzen. Die Dichtungen gibt es nicht einzeln bei so seine Aussage.
Entweder du bekommst einen Satz gute gebrauchte Dichtungen
oder du besorgst Dir eine Vor-Mopf-Reling (wie es der Anfänger gemacht hat), diese ist am Fuße breiter und benötigt die Dichtungen wohl nicht bzw. ist anders abgedichtet, weil ganz ohne wird´s nicht gehen.
Stehe ebenfalls vor diesem Problem und muss sehen wie ich es löse.
vG
Da sind wir ja schon mindestens zwei, die sich über dieses Thema Gedanken machen ...
Laut EPC gibbet die Gummi's noch - allerdings nur als Rep.-Satz - kostet eine Seite wohl ca. 40 € beim
Hab nur ein wenig Muffe vor dem Himmel entfernen, da noch überhaupt keine Ahnung
Hat mein Freundlicher mich verarscht oder wie
Wenn ihr alle sagt die gibt es noch
Naja egal, meine ist trotzdem dicht für immer
Für immer dicht? Hat Christian die angeschweißt?
Für immer heißt beim 210er doch nur "vorher ist der Rest drumrum weggefault"
Hab ich letzte Woche erst bestellt - kostet um 35€ als kompletten Satz.
Wie genau sieht denn die Vormopf Reling aus...? Hast du Fotos?
Gruß,
Oliver
Mit Sikaflex einkleben? Spielt an der Stelle ja nicht wirklich ne Rolle oder? Hauptsache dicht...
Für immer dicht? Hat Christian die angeschweißt?
Nööööö, aber in Dichtmasse geschraubt. Da wird nie wieder Wasser rein laufen!
Da gibt es von Würth eine schwarze Dichtmasse in Kartusche... das ist das Hammerzeug, Sprit, Lösungsmittelbeständig.... das überlebt mich sogar... dann dürfte es für den 210er reichen ....
Da sind wir ja schon mindestens zwei, die sich über dieses Thema Gedanken machen ...
Jetzt drei.
Hab das Thema erst mal auf nächstes Jahr verschoben.
Meine sind auch wech, bei der Waesche kommt nix rein (jedenfalls find ich nix) und regnen tuts hier nur 1 oder zweimal im Jahr, aber es zipft mich schon an. hab nur noch so eine Albtraumgeschichte im Hinterkopf wo ich an nem S123 die Reling entfernt hab Dachhimmel los war das eine, aber an den mittleren Schrauben war die vordere vom Kasten des Schibedachsverdeckt und das Schiebedach musste komplett raus, iich glaub ich hab noch nie so abgekotzt Ich hab jetzt auch ein Schiebedach... ist das etwa immer noch dasselbe? Dachhimmel ginge ja - aber Schiebedach auch noch... Weiss einer da was?
Klar, ist doch ganz einfach Nur die AW's stehen nicht dabei
Das wichtugste........Lackschäden vermeiden.......
Klar, ist doch ganz einfach Nur die AW's stehen nicht dabei
38AW und wenn du dritte Sitzreihe hast kommen 3AW dabei
Gilt nur für Mopf - VorMopf geht schneller
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