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Danke
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Ich hab den Ausgangspost mal in die Datenbank kopiert.
Du solltest mal schauen ob dich unten am Lenkgetriebe die Verzahnung gelöst hat. Aber das Lenkrad nicht wie wild drehen - weil die Spirale für Airbag und so mag das nicht
orba, hab ich dir nicht mal einen Wandler(vor der Steinzeit) von E500 w211 geschickt?
Ja stimmt da war mal was. Aber ich brauch jetzt halt wieder mal einen - mal sehn ob ich irgendwo einen Finde
Na ja ich bin Froh das ich wieder ne EHS mit der Platine drauf auf Lager hab.
Hast du noch nen Wandler? Also fürs 722.6?
Mumphine sag mal hast du noch nen K40?
Stimmt, das K40 hab ich zwar mal kurz im Kopf gehabt aber nicht angeschaut.
Guten Morgen,
Ein Freund von mir ist gerade im Raum Karlsruhe unterwegs und Hat Probleme mit seinem Wagen.
Der Motor geht hin und wieder einfach aus. Erst kommt die Meldung ABS/BAS und dann geht der Motor einfach aus. Er lässt sich sofort wieder starten und läuft dann normal weiter.
Es sind keine Fehler bei ABS oder CDI hinterlegt.
Bei den Live Daten ist die Einspritzmenge immer etwas zu viel.
Der Rücklaufmengentest per SD ist absolut in Ordnung.
Der Wagen Qualmt gerade wenn er arbeiten muss wie Sau.
Krftstoff Filter ist bereits erneuert. LMM ist auch erst vor ner Woche getauscht ebenso der Unterdruckschlauch zwischen Drosselklappe und dem Ventil vorne links.
Ich werde ihm sagen das er hier auch was zu schreibt.
Wenn einer von euch ne idee habt bitte her damit.
Meiner hat das 5-Gang Automatikgetriebe. Laut meinen Recherchen wurde dieses Getriebe nur bis 08/1996 verbaut. Mein Bekannter meinte auch bereits, dass wir das Öl wahrscheinlich nur wechseln und nicht spülen können. Ist natürlich schade, aber was nicht geht, geht nicht.
Du hast das 722.5 und das soll nicht gespült werden weil die Ölpumpe nicht trocken laufen darf!
also zwei mal das Öl wechseln und zwischendurch etwas ne halbe Stunde fahren.
samma, orba...
War rod nicht auch beim Treffen in Bremen am Mahndorfer See mit dabei?
2008 oder 09?
Ja, war er. Er hat wirklich viele Infos ins Internet gestellt.
Die Videos sind zum Teil schon extrem Pingelig. Aber offensichtlich tragen das die Kunden auch und er hat sich sicher nicht ohne genau diesen Pedantismus den Erfolg aufgebaut.
Klar wird er einen Wagen ab dem Viele gebastelt haben und dann auch noch jede Schraube die er tauscht in Frage stellen nicht annehmen.
Knappe 8 Bar ist nicht viel, wa?
Nö
Wer hat denn wie die Bremsfküssigkeit gewechselt?
Ist noch Flüssigkeit vorhanden und wie wurde entlüftet?
?????
Da solltest du aber entweder die Originalen von Mercedes nehmen oder die Oetker schellen. die "normalen" lassen luft rein
Irgendwo hier im Tread hatte ich ein Bild vom Pumpenpacket also wo Filter und Pumpe hängen. Der Filter hat kein ständiges Gehäuse, das ganze Ding wird gewechselt. Alles in der nähe des Tanks und laut Mercedes Pläne alles natürlich da wo es sein soll einfach an Schläuche befestigt. Habe ja alle diese Schellen getauscht, weil ich auch Angst vor Luft hatte. Natürlich ohne Erfolg.
Was für Schellen hast du verwendet?
Genau an das berühmte K40 hab ich auch grad gedacht .
Hast du das schon erneuert?
Was für Öl was du im Motor?
Genau, der Hebel sollte auch ersetzt werden. Der ist sicher auch defekt!
Ich wundere mich das du über werkzeug verfügst, und offensichtlich viel Geld für Werkzeug ausgibst aber so Beratungsresistent bist.
Lass dir von jemanden Helfen der nicht alles wechselt sondern mal auf die Suche geht.
Was war der Fehler bei der Frau, der Grund für eine Suche nach einer undichten Stelle?
Bei der Frau war der Anschluss vom Stutzen in den Tank porös und da ist der Rauch raus gekommen
Okay also in den Einfüllstutzen mache in den Rauch abgedichtet rein. Dann verlässt der Rauch durch den Regenerierfilter wieder den Tank. Was hat das mir dann gebracht :)? Oder verstehe ich hier irgendwas falsch? Was war der Fehler bei der Frau, der Grund für eine Suche nach einer undichten Stelle?
Nein nicht in den Tank sondern du trennst die Leitung vor der Benzinpumpe und machst den Tank dicht das er nicht ausläuft. Dann machst du Rauch in die Pumpe. Wenn es da nicht raus raucht dann nach der Pumpe bis du vorne bist.