Fröhliche Weihnachten euch allen

  • analog zu meinem thread " ein Nachruf" , auch hier nochmal die besten wünsche zum fest der besinnlichkeit...


    - auf die erhöhte erwartungshaltung was die harmonie betrifft , keinerlei zwist entstehen lässt.


    ...auf das unsere gallen (sofern noch vorhanden :undweg: ) uns keinen strich durchs menü machen und sich alle lieb haben .


    bleibt gesund !

  • Dann schließe ich mich meinem Namensvetter mal an...


    Schöne Festtage euch allen!


    Ich mach jetzt 3 Tage Schrauberpause und kümmere mich um Familie und Freunde (übrigens sehr zu empfehlen zur erholung :) ) und mache dann gestärkt weiter mit dem entrosten meines 210ers... :cool:

    Metzger, Gärtner und Frisöre... sind im Forum Ingenieure!

  • Der Stress der Vorweihnachtszeit geht langsam dem Ende zu.


    Auch wenn das Wetter nicht ganz zum Feste passt, so wünsche ich euch allen ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest. :winke:

  • Hi,


    auch von mir allen ein frohes Fest und lasst Euch reich beschenken.


    Das Geschenk für meinen 211er hab ich die Tage schon ausgepackt: Thermostat
    Der Behr Thermostat bei TE war leider ausverkauft...
    Hoffentlich sind die Feiertage bald vorbei, damit ich das Ding einbauen kann :frech:


    Marko

  • An Alle Sternenfreunde und dessen Familien,


    danke für die erhaltenen Wünsche und
    die besten Wünsche an Jeden einzelnen hier.


    Frohe und Besinnliche Weihnachten.


    Gruß


    Michael

  • Ich wünsche Euch und Euren Famillien einen schönen Heiligabend und besinnliche Feiertage :winke: :winke: .


    HOHOHOHO :] :]

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Dem schliesse ich mich an: Frohe Weihnachten Euch und Euren Familien.
    Genießt die gemeinsame Zeit mit Euren Lieben, der Alltag hat uns schneller zurück als uns lieb ist.

  • Euch und Eueren Familien, Friedliche feiertage und einen guten rutsch in 2013:-)

    Ich wurd groß, durch Schbäzle mit Soß :grins: :grins: :grins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!