Was haltet ihr von dem

  • Der steht in kassel ist ja von berlin nicht gerade um die ecke .
    habe ich mir auch so gedacht sieht eigentlich bis auf die beule nicht schlecht aus, das blöde ist nur die bilder sind dunkel .

  • Finde den zu günstig... ok... nur für Export... aber trotzdem stimmt da was nicht... 1. Hand... die Ausstatung und die Laufleistung... schon komisch..

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Preis erscheint mir auch "etwas" zu günstig ... muss es unbedingt ein Diesel sein? DPF, Steuer usw., lohnt erst ab ca. 25k KM im Jahr.
    Vlt. kann jmd. aus dem Forum der in der Nähe wohnt mal vorbeischauen.


    Grüße
    T.

  • Viel zu billig, bestimmt nicht seriös!


    Wenn er ordentlich ist, geb ich 500,- mehr... :kopfklopf: :]


    Tom

  • Zitat

    Original von t-modell
    Finde den zu günstig... ok... nur für Export... aber trotzdem stimmt da was nicht... 1. Hand... die Ausstatung und die Laufleistung... schon komisch..


    dito!!!!

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von Botezz
    liest sich gut, aber da is hundert pro nen harken.. der is viel zu günstig
    und wenn dein opa kein händler is oder im ausland wohnt.. kannst es eh vergessen: ----------Verkauf nur an Händler oder Export------------


    Dieser Satz mit "Nur an Händler oder Export" steht nur dran damit er keine Garantie geben muss... weil als Händler ist er ja normalerwiese dazu verpflichtet... und an andere Händler oder Export muss er keine Garantie übernehmen...!
    Aber normaler weise kannst des Auto auch als Privatperson kaufen... wenn du auf Garantie verzichtest.
    Wenn du die Chance hast das Auto anzuschauen, würd ich das aufjedenfall tun... vielleicht versteckt sich da ein echtes Schnäppchen dahinter.

  • danke für di antworten .
    Ja erbraucht unbedingt ein T.
    und eien standheitzung der rst ist fast egal und diesel sollte es sein und ob 270 cdi oder 320 cdi ist egal nur nicht kleiner .

  • der hört sich ja echt super an, aber wiegesagt echt preiswert, schau nach rost und nachlackierungen,


    hatte heute eine 2002er eklasse zum putzen da, da dachte ich ich falle vor ohnmacht um ROST ROST ROST!!!! BIS ZUM UMFALLEN!!!!!
    alle türen EXTREM Rost oben hinterm gummi, und der andere ABSOLUT EXTREME HAMMER DAS DACH HAT VON INNEN ROST SOGAR! Ist durch den Himmelschon gelaufen teilweise und dadurch ist der himmeletwas rostig!


    also wenn der wirklich gut ist, ärger ich mich das ich meinen gekauft habe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!