da machste mal re. und li. die Klappen auf und schon schauste drauf
Ein Blick in Betriebsanleitung, löst das Problem auch ganz schnell...
da machste mal re. und li. die Klappen auf und schon schauste drauf
Ein Blick in Betriebsanleitung, löst das Problem auch ganz schnell...
Und warum sifft da Oel raus und tropft nach unten?
Weil wahrscheinlich zuviel Öl im Getriebe ist.
Bei nem 4/1997 er wird wohl kein Magnet drin sein, ausser es wurde schonmal was am Getriebe gemacht, würde mir also einen dazubestellen.
Das Fuchs ATF 4134 passt und hat die nötigen Freigaben.
Führungsgelenk vom Unteren Querlenker zum Achsschenkel prüfen, wenn das gut ist dann Airmatic drucklos machen und die Stoßdämpfer prüfen...
Ohne Federgummi ist unfahrbar das macht geräusche da wirst verrückt, und denkst das Auto fliegt gleich auseinander...
hypercolor.de
Genau ist beste....
Aber der Fred Titel ist mal bisschen komisch sagt ja nix aus....
Nur wie ist das an der Hinterachse mit der Hydraulische Niveauregulierung ?
Diese muss eben je nach Höhe der Federn angepasst bzw. justiert werden. Wie das funktioniert wurde hier im Forum schon oft besprochen, dazu einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Wenn der Schalter Abschleppschutz vorhanden ist, geht die Freischaltung, ich habe keine OEM Innenraumüberwachung, und trotzdem geht es.
Genaus so ist es... es ist egal ob Innenraumabsicherung verbaut ist es reicht auch Abschleppschutz solang der Schalter verbau ist, ist auch das Signalhorn verbaut und kann auch wenn es auf Niederlande codiert wird zum piepen beim auf- zuschliessen gebracht werden.
im prenzip war das ein e gas nur der poti war nicht direkt am gaspedal dran sonder über ein seilzug verbunden
oder ?
freut mich übrigens das du wieder da bist
Du hast natürlich völlig recht... beim 210er war natürlich auch ein E-Gaspedal verbaut nur eben noch über eine Seilzugbetätigung...
Bj 2001 ? schon mit "echtem" E-Pedal ?
ich dachte das die erst später eingeführt wurden
Ja, im W203 gabs das nie anders im W210 haben die das "echte E-Pedal" nie eingeführt...
Ist doch ein W203... der hat keinen Poti im Motorraum mehr, der hat nur das elektronische Gaspedal und mehr nicht.
Ist denn das Problem mit der erhöhten Leerlaufdrehzahl auch im Warmen Zustand oder nur bei kaltem??
Wie läuft der Motor sond?? Zieht sauber durch??
Kupferring oder Halter einzeln gibt und welche Teilenummer
Dieser Halter ist aus Kunstoff und ist bei Daimler nicht einzeln zu bekommen... er gehört zum Scheinwerfer und passt auch nur bei den Scheinwerfern die dafür vorgesehen sind. Es gab im VorMopf noch Xenon Brenner bei denen der Stecker hindrauf mit in den Scheinwerfer geschraubt sind bei denen passt dieser Ring nicht.
Wenn Du bei eingeschaltetem PTS leicht mit dem Finger über die Sensoren streichst dann sollte ein funktionierender Sensor ganz leicht vibrieren. Wenn Du einen Senso aussteckst dann steigt das System zwar nicht komplett aus aber Diagnose wird erschwert bringt also nix.
Erstmal solltest Du wissen um welchen Sensor bzw. Stecker es sich handelt, der Defekt ist. Dazu erstmal Fehlerspeicher Auslesen lassen oder die Sensoren via Finger auf leichte Vibration prüfen.
Das Kabel geht von den Sensoren in die linke Fahrzeugseite und ist hinter der Stoßstange gesteckt. Das PTS Steuergerät sitzt im Beifahrer Fußraum dorthin gehen die Kabel.
Zuerstmal würde ich schauen woher die Geräusche kommen, vielleicht mal die Steuerzeiten überprüfen lassen, kann mir nicht vorstellen das sich die Kette beim OM 613 so extrem längt, nach gerade mal 360 tkm.
Das Problem mit dem undichten Getreibestecker, gibts das auch beim 4 Gang Auto. Getriebe?
nein, natürlich nicht... da gibts doch kein Steuergerät für...
Das Getriebestecker Problem betrifft nur die 5 Gang Automaten 722.6
Tante Edit ist noch was eingefallen: Meines Wissens nach betrifft das Problem mit dem Ölstopkabel des Nockenwellenverstellers nur die M111 Motoren mit Kompressor.
Genau so kann ich das auch bestätigen...
Also auf dem Foto siehts so aus als ob Dein Fahrzeug 744 Brilliantsilbermetallic lackiert ist und dazu ist die die Kontrastfarbe bei den Classic Modellen 7181 Atlasgrau Matt.
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