Verkauft
Close
Verkauft
Close
Biete euch hier meine US Leisten für W210
Ohne PDC
Es ist alles dabei, die Leisten an sich, die Chromleisten, die Orangenen Gläser,
Die Fassungen, die Pins incl. Dichtungen zum verkabeln.
Alles neu und unlackiert.
Denke 100€ ist nen guter Preis
Gruß Kris
Oh Sorry irgendwie verteilt...
1700€ VB
Verkaufe hier meine Carlsson 1/12
8,5x19" und 10x19" mit Bereifung
Kumho Ecsta 225/35R19 und 255/30R19
3 Monate alt
Dazu gibt's noch Carlsson Spurplatten 10mm und 20mm
Felgen laufen rund und haben keinen höhenschlag
Leider finde ich keine bremsen für mein amg nur in 300mm ich brauch aber 333mm oder nicht ?
Google mal nach Ultimot da kriegste das was du brauchst
Sogar in gelochter Ausführung. Habe auch da gekauft weil
Niemand anderes 330mm Scheiben in gelochter Ausführung hat
die Letzte Preisliste die ich von MKB glaube habe ... da steht ne Hubraumerweiterung auf 6 L mit allem drum und dran für 20.000 €
also vergiss das ...
Wenn du z.B. den MSD ausbaust erreicht der Wagen nicht mehr seine ehemalige Höchstgeschwindigkeit.
Komisch trotz das ich meine vorderen kats durch Rohre ersetzt hab und den Msd ebenfalls durch das berühmte CDI Rohr ersetzt habe (also Msd auch weg ist) Fahr ich trotzdem laut GPS noch über 270... (VMax Sperre ist bei mir raus)
Meiner wurde damals von einem deutschen binnenschiffer gekauft der aber in
Spanien hauptsachlich unterwegs war deswegen habe ich auch Leder ohne sitzheizung und nur Sonden vor Kat
Und eben die Japan Ausführung vin kann ich dir nachher mal zukommen lassen
Weiß net wen du meinst aber meiner ist definitiv kein vormopf
Und nen mopf mit Sonden NUR Vorkat gibt's
Normalerweise net... Deswegen passt das bei mir
schon mit Japan Ausführung
Ich hab auch Japan Ausführung ...
Im Gegensatz zu allen anderen E430 hab ich zb
Lambdasonden nur VOR Kat
da ich ihn nicht mehr brauche... verkaufe Supersport ESD .. klang ist sportlich aber dezent passt an nen E430
und halt komplett Edelstahl ... foto reiche ich morgen nach..
200 € versand nach absprache
40 Nm mehr ist aber schon wirklich sehr beachtlich
Ihr wisst aber schon das die BOSCH Prüfstände ne Toleranz von +/- 5% haben ?
Bosch Leistungsprüfstände sind die schlechtesten die ich kenne .. wenn du nen reelles ergebniss habenw illst such dir nen Dynojet oder Superflow
und vorallem MIT entsprechndem personal die auch mit dem prüfstand umgehen können und nicht irgendwelche pfeiffen ... zu bosch würde ich niemals aufn Prüfstand fahren da kannste
lieber gleich zur Wahrsagerin hin gehen.
Nur ma als beispiel am E430
Bei 280 ps kannst du laut Boschprüfstand ne Leistung von 294 ps oder aber auch 266 ps haben
oder wie in deinem fall kann es sein das du statt deinen erreichtem ergebniss vom 285 ps in wirklichkeit nur 267 ps hast ...( plus toleranz wärst du dann bei 285 ps)
genau so verhält sich das dann beim drehmoment...
*hust*
651er motor... schlechtester Motor ever.. meiner meinung nach.. was ich da schon alles getauscht und erneuert habe... das darf man garkeinem erzählen..
Möchte gerne mal wissen warum man dieses "Tuning" macht.
Ich habe den Eindruck das das Ganze nicht von langer und solider Haltbarkeit ist.
Ist doch irgendwie wie beim Übertakten von Prozessoren. Es kommt der Tag da macht es PATSCH.
Dieses "Tuning" hat nur so nen schlechten ruf weil leute sich die Ach so tollen Powerboxen einbauen oder zu irgendwelchen Idioten fahren die keine ahnung haben was Sie tuen und sich dann wundern wenn der Motor das nicht aushält..
Kleines beispiel ich habe vor ca. 4 wochen nen Kunden gehabt der sein Auto vo 3 jahren bei mir hat Optimieren lassen... (er wollte den wagen jetzt verkaufen und deshalb auf serie zurückrüsten) in diesen 3 jahren ist er 80.000 km gefahren
hatte KEINEN defekt und der Verbrauch ging sank um 1 L auf 100 km ...
fazit ist also... 1. KEINE POWERBOXEN Kaufen / Verbauen (das ist grundsätzlich MÜLL egal ob da Carlsson oder sonst was drauf steht) und 2. NICHT den günstigsten Tuner raussuchen.
Gruss Kris
bin gespannt was draus wird... der nabendeckel gefällt mir nehme dann 4 stück
Nur so als tip am Rande bei uns bei Mercedes sagt man zum 240er
Leistungsarm verbrauchsstark ....
du kannst genau so nen 280er oder 320er
Fahren da tut sich nicht viel im Spritverbrauch
wenns "nur" die injekotren wären..
Zusammengefasst:
Lenkrad ganz rausfahren
2 Schrauben hinterm Lenkrad lösen (ganz rausdrehen kannste die nicht) mit nem 30er Torx (ich empfehle dir von ebay oder von MB das passende werkzeug zu holen... wenn du "DIE" verwürgst dann haste richtig scheisse..)
so sieht das ding aus... is für 1/4" Knarre, du brauchst noch zusätzlich nen Bit-Halter wo du den Torx dann reinsetzt
dann sollte das ganze SO aussehen.. die Stecker vom Airbag haben so ne kleine sicherung die musste erst mitn kleinen Schlitzschraubendreher hochdrücken und dann kannste erst den Stecker rausziehen
danach sieht das ganze dann so aus
Nur noch eine Inbussschraube Trennt dich vom erfolg... also 10er Inbussnuss am besten auf nen Drehmoment Schlüssel und das ganze lösen
kannste am besten zu 2 machen das einer das Lenkrad festhält.. aber ES geht auch OHNE 2. Man bei uns in der Werkstatt macht es eigentlich jeder so,
das er es gegen das Lenkradschloss gehen lässt.
Wenn du die Schraube dann RAUS hast markierst du dir am besten mit nem Edding die stellung des Lenkrad`s damit es nachher auch wieder "gerade" drauf kommt...
UND wenn du das Lenkrad abgenommen hast.. ist da drunter dann noch nen Schwarzer Ring den man Drehen kann.... DEN bitte NICHT inne Runde drehen..
der muss in der stellung stehen bleiben genau wie du das Lenkrad abgenommen hast.. sonst gibts nachher fehlermeldungen.
Dieses Teil meine ich.. das ist der Lenkwinkelsensor, der verbleibt nachdem du das Lenkrad demontiert hast..
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Anzugsdrehmoment für die Inbussschraube vom Lenkrad müssten 80Nm sein wenn mich nicht alles täuscht.
Have Fun
also hauptsächlich C-Klassen W203 aber ich denke das liegt auch daran das es deutlich mer 271er im 203 gibt als im 211er
jeder Mitarbeiter der ein Wagen fährt wo der 271er drin ist hat schon vorsorglich die Steuerkette gewechselt und bei JEDEM
war sie zumindest gelängt.
Das mit den Verkokten Ventilsitzen liegt schätzungsweise daran das die Fahrzeuge halt Kurzstrecken Autos sind beziehungsweise
bei den Meisten Leuten liegts daran das die das Auto eigentlich "NIE" mal "RICHTIG" fahren .. also Autobahn ma richtig gehen lassen öfters mal..
aber das is ja auch klar wenn man sieht wie "alt" die Kundschaft Größtenteils ist...
Ich kenne von so ziehmlich jeden Motor die probleme deswegen kann ich WIRKLICH jedem nur empfehlen M112 oder M113 .. es gibt nix besseres
der M272 is auch noch OK wobei man da halt auch das pech haben kann mit der Ausgleichswelle.. oder halt die Nockenwellenversteller.. M273 kann ich nix zu sagen
davon laufen einfach im verhältniss zu wenige als das sich da was rauskristallisiert.
um Dieselmotoren gehts hier zwar net aber dazu kann man vieleicht noch kurz sagen... 651er .. definitiv finger weg
642er .. hat auch paar kleinere macken aber.. es hält sich noch in grenzen Einlasskanalabschaltung is bei denen nen großes thema sowie Turbolader (der is schweine teuer wegen der elekt. ladedruckregelung)
naja will hier jetzt ma net alles vollspammen.. also @ den TE ich würd dir empfehlen M112 oder M113 .. bei regelmässiger wartung absolut standfest
klar da haste auch mal "kleinigkeiten" nen KW-Sensor nen LMM oder mal Zündkabel.. aber das wars auch schon.. da is ja nicht SOVIEL krims krams dran was kaputt gehen kann...