Also bin beide Probegefahren einen e 55 Kompressor und einen 63iger beide als Kombi muss sagen der 63iger zieht besser und ich meine dem Kopressor geht bei den oberen Drehzahlen die Puste aus
Beiträge von E 55 Amg
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Danke für die vielen Antworten werde am Samstag den 63iger Probefahren und nach einem 55iger ausschauhalten mal schauen was da geht und was nicht!
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Ich hab da auch die Absicht, aber so erst nach drei Jahren, eine echte AMG E-Klasse zu kaufen und den mit Saisonkennzeichen zu fahren. Favorit ist eigentlich auch der E63AMG W211.
Erst ja nach drei Jahren, da ich meinen Tee etwas "runterfahren" muss.
Der E63AMG besitzt keine Aufladung, wie Turbo oder Kompressor und schöpft die Leistung aus eigener Kraft. Von daher besitze ich die Ansicht, das der Motor haltbarer sein sollte und es nicht die teueren Anbauteile der Aufladung besitzt.
Nun ist der Beitrag sehr Interessant für mich und bin auf die weiteren Antworten gespanntFrei nach dem Motto wo ein Kompressor/Turbo drin ist kann auch einer kaputt gehen .Ich persönlich vertrete auch die Meinung Hubraum ist durch nichts zu ersetzen es sei denn durch noch mehr Hubraum
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Praiß
Habe da einen im Augenschein genommen bj:2007 22000 km gelaufen nahezu Vollausstattung Preis angeschrieben 85000 Franken habe ihn jetzt schon bei 68000 Franken!!!
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Danke Jungs welche Kinderkrankheiten hat der denn?
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Hallo Jungs
bin auf der suche nach einen Power Kombi aus Affalterbach.
Meine Frage nun habt ihr Erfahrungen zum Thema E 63 bzw E 55 W 211 ? -
War bis vor ca 2 Jahren auch so eingestellt Markenreifen zu kaufen aber musste dann leider feststellen das es rausgeworfenes Geld ist Michelin Conti etc zu fahren kosten teilweise über 50% mehr und sind kein deu besser als "Billigreifen" würde mir aber nicht Sava etc also ganz unterste Preissegment welche holen die sind wirklich Schrott
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Zitat
Original von Event Horizon
Aber war nur ein Tip ansonsten soll Conti auch immer sehr gut seinConti hatte ich auch mal war nicht zufrieden mit denen und ausserdem ratzfatz runter
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Absolut leise hatte vorher dunlup drauf und die waren nicht so leise wie der Nankang
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Ich habe den Nankang NS 2 drauf und bin sehr zufrieden damit
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Zitat
Original von Michagt
Ich hoffe das bleibst Du auch,kann sich nur nich jeder leisten so Reifen nur eine Saison zu fahren.Der Toyo Mensch der zu uns kommt war auch am schwärmen vom T1R Profil,wie schön leise der läuft und bla bla bla,klar besser als der T1S isser aber in meinen Augen immer noch ne Katastrophe,vor allem bei der Haltbarkeit
Gut Toyo ist ja bekannt das sie Tierich weich sind und demnach auch wie ein Radiergummi funktionieren wie gesagt bin mit dem Nankang NS 2 sehr zufrieden und es ist ja eigendlich gesehen ein Yokohama.
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Kann nur sagen bestellen und eigene Erfahrungen sammeln
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Willkommen und viel spass hier
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Mein erster Fahreindruck bei regen klasse hat Grip sehr gute seitenführung ist ein klasse reifen kann ich nur empfehlen
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Also mich hat ein reifen 83 Franken also knapp 50 euronen gakostet und bis jetzt muss ich sagen sie sind jeden franken wert
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So meine ersten Fahreindruck von Nankang NS 2 absolut leise Grip is auch genug vorhanden hatte vorher die Dunlup Sp Sport drauf die weren nicht so gut (Geräuche,Grip) und nach 15 000 KM`s waren die hinne also der letzte Schrott und dafür noch richtig viel Geld verlangen eine Frechheit hoch 3
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Die Reifen sind heute (gestern) gekommen werde sie heute draufziehen lassen und dann wollen wir mal sehen bin mal auf das Nässe verhalten gespannt aber so wie es aussieht kann das mit dem kühlen Nass von oben noch ein bisschen dauern.
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So jetzt ist es passiert habe mir den Nankang NS 2 Geholt werden sehen was die bringen!
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da bin ich überfragt keine Ahnung
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Also ich persönlich wäre da ganz vorsichtig jedes loch etc schwächt ja das Material und ich denke mal das die nicht umsonst so dimensioniert sind!!!!