Kleiner Unfall

  • ;(


    Hallo Leute,


    als ich heute nach Hause kam, wurde ich mit einer sehr netten Überraschung begrüßt. Mein Merci hatte ich auf dem Hof geparkt, weil wir mit unserem Zweitwagen unterwegs waren. Hinter den Häusern sollten BALKONE montiert werden, von denen sich dann einer selbstständig gemacht hat. Er durchschlug dann ne Mauer und bremste auf der Front meines Tees. OK, ich wollte ihn sowieso neu aufbauen, aber so hatte ich mir das dann doch nicht vorgestellt. Ich glaube, daß der Aufbau jetzt ein bißchen intensiver werden dürfte.



    Gruß Micha

  • Oha sowas sieht man auch selten. Den hat es ja richtig üble erwischt
    beileid natürlich aber wie sieht das aus...wer trägt den schaden ?

  • Polizei war da, Versicherung der Baufirma ist auch informiert. Ich hoffe mal, daß es mit der Regulierung keine Probleme geben wird. :hm:


    Gruß Micha

  • Na das hoffe ich für dich auch....unter dem kotflügel dürfte es bestimmt interessant aussehen :kopfkratz:

  • Stimmt, war vorhin nochmal schauen. Bin gespannt, ob die Standheizung den Crash überstanden hat. Selbst der Ventildeckel hat schöne tiefe Macken abbekommen. Und alles waqs irgendwie mit irgendwelchen Haltern angeschraubt war ist weggerissen. Wird bestimmt keine billige Sache.


    Gruß Micha

  • Hoffentlich bekommse den Schaden so schnell wie möglich bezahlt, aber mach dir nichts draus!


    Der STERN is ja heile geblieben!!! :] :] :]

  • Oha... Mein Beileid... das war ja mal ein Crash ganz anderer Natur... Hauptsache erstmal keinem ist was passiert... nicht auszudenken, wenn da jemand gestanden hätte...


    wehe jetzt sagt noch einer der muß tiefer :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • mein beileid aber der stern steht doch noch wie eine eins . da sieht mann mal selbst ein balkon kann dem stern nicht an die wäsche !! 8) 8) 8)
    :lach2:

  • Krass...so könnte das Ergebniss meiner Tragwerkslehre-Ausarbeitung aussehen...würd mal sagen: 6, setzen!


    Aber ich denke auch das es keine Probleme mit der Versicherung geben wird.
    Auf den Stern brauch ich ja nicht mehr hinweisen :D

  • Ohja da wird Geld dranhängen!
    Das könnte schnell nen Totalschaden (wirt.) werden.
    Alles schön selbst heile machen dann fällt nochn bissl tuninggeld ab :P


    Stell dir vor du sitzt in dem Moment im auto, da bekommste dochn halben herzinfakt und dann guckste auch noch wie brot wenn mit einmal n balkon auf der motorhaube sitzt...


    Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen aufn Tee
    Hollari, Hollari, Hollaro :]

  • wie krass ist das denn??:Huch_bg1: boah...das bild mit dem balkon auf der haube könntest du verkaufen :D


    versicherung macht da keine probleme...

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • das ist ja mal krass...


    hast du die gläser bekommen?


    ich hoffe mal, dass es noch reparabel ist...oder besser gesagt, ob es sich noch lohnt...

  • Hab auch noch nicht gehört, dass jemand versucht hat, nen Balkon an ne E-Klasse zu bauen... Naja, hätte ja klappen können...


    Viel Erfolg mit der Versicherung. :winke:

  • Zitat

    Original von COBRA31
    wie krass ist das denn??:Huch_bg1: boah...das bild mit dem balkon auf der haube könntest du verkaufen :D


    versicherung macht da keine probleme...


    Auf welchem Bild ist der Balkon auf der Haube?? Ich seh da keins ?(

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Moin moin,


    hätte auch gerne gesehen, wie dieses Gerüst auf der Haube gelegen hat. Aber die Arbeiter brauchten das wohl noch und somit haben sie es sich erlaubt, dieses Monster wieder runterzunehmen. Nee, ohne Spaß, das sind so Fertigbalkone aus nem Alugerüst, 2m x 3,5m. Mit nem Kran, der nen riesen Ausleger hat montieren sie dann die Dinger. Aber scheinbar war der Untergrund doch nicht so fest wie die Arbeiter angenommen hatten.
    Heute kommt auf jeden Fall der Gutachter erstmal und dann werden wir weiter sehen.
    Werde mal ein paar Fotos machen von den Balkonen. Kann man sich schwer vorstellen.



    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!