Beiträge von Andinity

    S1 kann ich nur empfehlen, fährt sich exakt, gut bei Nässe und trockener Strasse.
    Lass bloß die Finger von Billigreifen, bin neulich mit nem Nexen N6000 dermassen auf die Schnauze gefallen. Der war so weich in der Flanke, hatte bei Kurven auf der Autobahn über 150 echt Angst, das ist nicht übertrieben, das war ne reine Katastrophe, ging gar nicht. Hab den zurück gegeben und dafür mit Aufpreis den S1 geholt, Top Reifen!!

    Sinnvoll wäre generell aufschrauben (lassen) und Dreck und Staub rauspinseln und wegsaugen, weiß auch nicht, wie der da rein kommt, ich wars nicht :)
    Hab mir beim Mädchenmarkt ne HAMA Reinigungs CD besorgt, ich glaube 5 € und damit bekommt man zumindest kurzfristrig den Staub vom Laser, dann läuft das wieder, bis durch Verwirbelungen wieder eingeschränkt Lesefähigkeit herrscht. Die CD hilft aber leider nicht gegen die schmutzigen Rollen.

    Ich denke, aus ner Serienbremse bekommt man keine Race Performance raus, basta!
    Umbauen auf größere Bremse ist meist am Sinnigsten. Ich hab es auch aufgegeben, nach dem ich genug Geld krumm gefahren hab. Wer nur in der City cruist, der kann wegen der Optik auf Zimmermann gehen, sollte aber keine Gefahrbremsungen riskieren, da dann schnell ein neuer Satz Scheiben fällig wird.


    Für den Mopf 430er gibts keine zugelassenen Scheiben, weder Tarox noch Sandtler bieten da was passendes an.

    Hallo, biete hier meine schwarzen Klarglasscheinwerfer mit Linsentechnik für Mopf an.
    Sie sind umgebaut auf Xenon, haben bereits die elektrische Leuchtweitenregulierung, diese wurde von Original MB Xenonscheinwerfern umgebaut, funzt einwandfrei.
    Es sind 8000er Xenons im Abblendlicht wie im Fernlicht verbaut. Ebenfalls sind bereits Standlicht LEDs im passenden Look drin.
    Super Optik
    Nur passend beim Mopf
    Guter gebrauchter Zustand, normaler leichter Steinschlag, alle Halter in Ordnung.
    Plug and play beim Mopf mit original Xenon, bei Fahrzeugen mit Serienhalogenscheinwerfern muss auf originale pneumatische LWR umgebaut werden, was für den geübten Heimwerker in 10 Minuten erledigt ist.


    Hier noch ein paar Bilder, für die, die meine Abby nicht kennen 8)





    Plane ein neues Beleuchtungsprojekt, aber vorher muss ich leider diese wunderschönen Scheinwerfer verkaufen 8)


    250,- € incl. Versand in Deutschland


    Gruß
    Andy

    So, nun noch nen abschliessenden Beitrag dazu


    Beim VorMopf kann es vorkommen, dass sich der Ölstandsgeber verklemmt, ist bei mir meist nach der nächsten Kopfsteinpflasterstrasse wier vorei gewesen.
    Also, keine Panik, der Peilstab hat Recht und der Geber erholt sich meist schnell.
    Beim Mopf hatte ich das Problem noch nie.
    Gruß
    Andy 8)


    Hab das gleiche Problem seit einer missglückten LED Umbauaktion, irgendwas zerschossen, so'n Scheiss
    Fahr seit dem dunkel

    BMW und Mercedes Lenkung ist nur schlecht zu vergleichen, mag ja mittlerweile bei den modernen Sternen besser sein...
    Als ich 2002 vom E36 auf 210er umgestigen bin, dachte ich auch, da wäre was kaputt. Hab anfangs keine Kurve richtig nehmen können, dachte immer, da wäre irgendwo ein Ei in der Lenkung, man gewöhnt sich aber nach ner Zeit dran, wenn ich heute BMW fahr denk ich immer, ich sitz in nem Spielzeug, weil die Lenkung so stuckert und ich das angenehme Gleiten meines E's vermisse... :D

    Klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach Fachwerkstatt...
    Wenn da steht, das Licht defekt ist, dann hat das nix mit dem Fehlerspeicher zu tun, dann geht irgendeine Lampe nicht, basta. Wenns ne Kennzeichenleuchte ist oder Standlicht oder so.
    ADS würde ich behaupten, ist identisch, wenn im KI in der Anzeige was aufpiept (ich gehe davon aus, du hast nen Mopf) dann stimmt was nicht.

    Bist Du Dir sicher, Ossi? :D


    Hab mal bei ebay einen mit 112er Nummer ergattert, der war etwas lämger als mein originaler für 430 Mops