Beiträge von COBRA31

    hi,
    du hast mehrere sicherungskästen. neben dem (bzw. denen) im motorraum hast du noch einen neben dem lichtschalter (sieht man wenn man die tür öffnet) und einen unter der rücksitzbank.
    die sicherungen der beleuchtung liegen überwiegend neben dem lichtschalter wenn ich mich recht erinnere :hm:
    guck da mal nach! 8)

    Ich denke doch das du mich kennst ... (410.000 km)


    aber ihr habt natürlich Recht.
    Wenn es ein Vormopf ist ist der Preis viel zu hoch und wenn es ein Mopf ist ist der Preis zwar OK aber für ein bisschen mehr Geld hat der Wagen weniger km runter.


    hehe ja, wusste gar nicht, dass deiner schon über 400tkm gekommen ist...aber wie mephisto schon gesagt hat, hast du quasi zwei sechszylinder-motoren drin, dein motor wird vermutlich nie wirklich gefordert / belastet 8)


    ich gehe eigentlich auch davon aus, dass die meisten fahrzeuge aus anderen gründen von der bildfläche verschwinden. z.b. getriebeschaden und dann wird die kiste halt geschlachtet bzw. in dem zustand an nen autoverwerter verscherbelt (und dann geschlachtet) weils sich eher rechnet, obwohl der motor vielleicht noch super läuft! :winke:

    wenn es noch einer vor modellpflege ist, dann find ich den zu teuer...aber man muss auch bedenken, dass zu den 260tkm noch die eigene fahrleistung kommt und ich kenn niemanden mit dem benziner über 300tkm...(ausser nen 124er)


    ich persönlich würd den nicht nehmen, sondern weitersuchen. für das geld kriegt man auch einen mit fast 100tkm weniger. vielleicht im schlimmsten fall 500 euro teurer, aber das rechnet sich auf dauer :winke:

    ich muss sagen das bose-system in der a-klasse meiner frau ist sehr gut - hat sogar das serien-aps-radio - und ist mehr als deutlich besser als das in der e-klasse, aber wie gesagt bremst erstens das comand das ganze und dazu ist das ein ganz anderer klangkörper :winke:

    ja kann man...hauptsache tüv- und au-bescheinigungen sind vorhanden! manche zulassungsstellen sind da etwas eigen und verlangen eine unterschriebene erklärung vom besitzer, dass der kfz-schein verloren gegangen ist...ist aber unsinnig, verloren ist verloren, egal ob mit oder ohne erklärung. kriegst halt nen neuen ausgestellt, wichtig ist der kfz-brief, wer den hat ist eigentümer 8)


    edit: kannst ja morgen früh mal eure zuständige zulassungsbehörde anrufen :winke:

    Anlasser hinüber? wenn die batterie genügend saft liefert und sonst alles mit der zündung stimmt, dann fällt mir nichts mehr ein. wenn was an den zündkabeln,kerzensteckern oder zündspulen nicht in ordnung wäre, würde der nicht irgendwann problemlos laufen (vor allem nicht "rund")...gleiches sollte für die zündkerzen gelten...ansonsten wie gesagt bei mercedes die elektronische kristallkugel mit diagnosestecker anstöpseln, kostet nicht die welt und aus den fehlerangaben/fehlercodes im prüfprotokoll können wir dir mehr sagen :winke: