Brauche Auto für den Stall


  • so ähnlich


    Ein Kaltblut...benutzt du es auch zum ziehen oder nur zum Reiten..

  • Der hat so schöne Puschel an de Pfode wie mein Hundn...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • So lange Du über den Bauschutt Gurte machst, im Niederzurrverfahren... mit Kopf und Backlasching ( Anglizisme, wie Coffee to go ) is alles Ok....


    @ Karsten : Die plane die ich meine ist wie' ne Lederdecke u. kommt auf die Eckholme drauf, die Seiten haben dicke eingearbeitete Gummiseile die in die Haken der Bracken eingehängt werden.


    is' wie'n Netz, nur 10x besser u. stabiler. :) Ob Steine o. Styrodurplatten.....von außen siehst du nix. (auch nicht wenn 'n m³ Beton drauf ist)

  • Dirk,des war erin Spass von mich... menno... ich geh in´s Bett ,... wenn du mich schon nemmer verstehst.... :btraurig: :btraurig: :btraurig:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Normalerweise sehe ich ich (ok, gleich nach Karsten...) Grillflisch zuerst........ Aber hier :c090:

  • Karsten Grillfisch ???? ich geh penne.... jetzt werde ich gemobbt, gebasht... bitte ne Runde Mitleid....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • mach ich in Maddinhausen wieder gut !


    ich bestehe darauf.... bin so dermassen gebascht... gemobbt.... das kannst Du un Hansi sich net vorstellen...



    so jetzt geh ich pennen... genug geblödelt... hab meinem Namen wieder alle Ehre gemacht.... Pausen Clown...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Narr der Anstalt ???? wäre mir eine Ehre..... :frech: :frech: :frech:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Zum wegrollen hier! Sind aber einige fleißig am schreiben heute. :] :] :]



  • Sehr geniale Beschreibung! Vor allem das mit den so und soviel KG und BH Größe wäre interessant bei so einem Gewichtsträger... :]


    Nein zum Thema, Kauf dir bloß nicht so ein Tiefen Schrottkarch mit jenseits der feinen Laufleistung! Was du da schnell in das flicken des Hobels steckst fehlt dir dann für dein Doppelpny und deine Wauwies. Habe mein Eleganz grade in den Offroadlike Modus mit 5er Gummis verlegt. Und bei 2,1 Tonnen Anhängelast kann eine E Tonne falls dein Doppelpony mal was hat auch den Schattelexpress vom Stall in die Tierklinik fahren nur halt nicht als AVA weil da drückt das Tönnchen Shire dir dann den Karch so derb nieder das kann ekelig werden. Denke an das Alter deines Pferdes und an deinen Rücken kaufe dir einen Gepflegten und gebe ruhig bisschen mehr für was gutes aus! Verschandeln mit stickern uznd Plümchen kannst ihn dann selber

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:


  • :abwinken: :abwinken: :abwinken: ...............ich fahr' meistens mit 3,5 to Anhänger auf schlechten Wegen, hatte am Anfang auch Bedenken......aber es geht ! :D (schon 4 Jahre lang)




    Aba auch nur wegen der schicken Seitenmarker-LED und Chromringen umme Glubschis - die tarieren den Rosthaufen denn wieder aus :frech: :frech: :D :undweg:



    (PS: Ich hab so n bisschen Angst vor Pferden, weil schon der Kopf so groß ist wie mein Oberkörper :o Aber ich mag sie trotzdem, ne gute Freundin von mir hat eines *g*)


    Das find ich an Pferden eigentlich eher faszinierend - wie riesig die sind und trotzdem gutmütig dabei sein können. Bei Mumpfis Pferden stand ich keine zwei Minuten davor und streichelte vorsichtig, schon schmiegte sich ein gigantomanischer Pferdekopf an meinen zierlichen Oberkörper, als wenn ne Katze schmusen wollte 8| 8| ^^

  • schon schmiegte sich ein gigantomanischer Pferdekopf an meinen zierlichen Oberkörper, als wenn ne Katze schmusen wollte


    das war 'ne Katze (die sind im Norden etwas größer)..................Andis Pferde hassu nie zu sehen bekommen.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!