Verkaufe E240T

  • Hi Leute :winke:


    Ich verkaufe meinen E240T. Er ist Bj. 97 mit Resttüv bis 07/2016, ca 128tkm, neuwertiger AHK und und 2 neuwertigen Kotflügeln. Er steht momentan auf Sommerrädern; aber 4 Winterräder gibts dazu.
    Leider fährt er nur wenn man ihn anschleppt. Der Benz hat irgendwo ne Kabelmacke X( Motor verliert Öl. Bilder gibts in meinem Vorstellungstread.
    http://www.e-klasse-forum.de/i…d&threadID=59501&pageNo=2
    Dazu gibt es noch ein K40 Modul, sowie ein Zündschloss mit 2 Schlüsseln (1x Shampooflasche 1x Vitogrösse) inclusive Lenkradsperre und ASR/ MSG, ein Mercedes Reparaturhandbuch, einen gebrauchten LMM und 2 Ventieldeckel Dichtungen.
    Die 12 Zündkerzen und 12 Zündkabel habe ich erst erneuert. Ich hatte an 600VB gedacht. Muss mir von dem Geld was Anderes kaufen. ;(

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

  • Schade, dass er wegmuss. Du klangst so motiviert.....


    Viel Erfolg - auch bei der Neusuche - wobei ich das Buget für recht knapp halte.... :c090:

  • ich muss jeztz erstmal an meine Familie denken. Sohnemann wird nochmal Papa und ist warscheinlich jetz arbeitsunfähig durch die Arbeit. da geht jeder Cent in die Familie. ich verkauf noch meine AMG Styling 4 Felgen und dann wirds hal erstmal was Kleines ala Audi Avant oder VW Passat. Nützt ja nix :cursing:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Wozu? Meinste da kommst du günstiger bei weg? Ich würde vorher mal rechnen was Steuer und Versich. angeht.

  • Als alter A6-Besitzer kann ich dir davon nur abraten, selbst Türkontaktschalter hätte dort 600€ gekostet :D Hat in ner freien 135 gekostet.
    Aber Teile, gerade Querlenker usw. kosten dort ein Vermögen, Audi versteht sich mittlerweile als Premiumhersteller und das lassen sie sich auch bezahlen...


    Styling 4 felgen, oder 4 Alufelgen, AMG Styling?

  • Evtl, ist der von Frank - nick_riviera - ja noch da. Das wäre doch in etwa Deine Preisklasse - ein Kat dafür kostet ca 150

  • dann wirds hal erstmal was Kleines ala Audi Avant oder VW Passat. Nützt ja nix :cursing:


    Bist Du Dir da sicher, dass das dann billiger wird :hm: :hm: ?


    Ich würd mal nix überstürzen, vielleicht hat ja auch einer der Profis hier was "zu liegen" was sich günstig fahrbereit halten lässt.
    Muss ja kein E sein, 202 oder 203 fährt sich auch ordentlich.

  • Also die AMG Felgen sind glaube 17"und sind eigentlich für nen CLS glaube. Da kann ich aber nochmal schauen und ein Foto von den Nummern machen. Meine ganze Familie ist Audiverseucht. :D 2x A4, 2x A6 nd nochn Golf4. Die Jungs kennen sich gut mit diesen Karren aus und mich kosten die Teile da nicht viel :rolleyes: Obwohl mir es schon bissl leid tut um meinen Dicken ;(

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()


  • 300€ hat mir ein Bekannter geboten. Die waren noch nie montiert. Haben halt vom Lagern her n paar kleine Macken im Felgenhorn :(

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von SvenGM ()


  • 300€ hat mir ein Bekannter geboten. Die waren noch nie montiert. Haben halt vom Lagern her n paar kleine Macken im Felgenhorn :(


    Der Preis wäre heiß, aber meinen Geschmack treffen Sie nicht.


    Als Student bin ich auch fast nur Audi 100 gefahren, mehr Auto fürs Geld gabs in den 80gern nicht. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Ja Audi und VW sind von den Reparaturen sauteuer. Kann ich nur abraten und mich den Vorrednern anschliessen. Und die Langlebigkeit wie bei MB haste auch nicht.
    Dort hat man an anderen Stellen gemurkst und das wird richtig teuer meist. Meine 210er E280 (Bj97) Allrad Winterhure hab ich mit 306 000km gekauft und jetzt fast 40 000km runtergespult ohne groß was zu machen.
    Musste nen Xenon flicken nach Kauf = 30Eur Wischergestänge Kugelgelenk breit = neues selbst gebastelt aus nem Zylinderauge (Neuteil wäre auch nicht teuer gewesen) und ein Traggelenk für 70Eur gewechselt.
    Die übliche Wartung etc lass ich mal weg. Ansonsten läuft der einfach. Selbst mein Vater, der billig Karren Kutscher :AuAu , meinte: Das merkt man garnicht das der soviel weg hat. Ist doch ne andere Qualität son Mercedes.
    Top Karre, nur Karosse müsste man irgendwann mal wechseln denn die is durch ;( ;( ;(
    Ich glaube nicht das das VW und Co auch kann !!!

  • Wollte ich Dir im anderen Fred schon schreiben. Leider von abgekommen...
    Ein Freund hatte vor Jahren mal ähnliche Probleme mit nem 124er. Hier der Link:


    http://www.motor-talk.de/forum….html?page=2#post39287993

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!