Diagnoselampe brennt und brennt und brennt

  • So'n halbes Schwein auf Toast wäre jetzt auch was.
    Aber mir wäre das ja zu unsicher nen halben Hahn mit nem Kölsch zu stützen. Das Schnapsglas kippt doch gleich mit um :undweg:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Hunger. :aufreg-bg:


    Ich glaub, ich habe noch 2 Schweinebeine im Kühlschrank, und Senf ist auch noch da. Bis später... :undweg:

  • Speck. :b040: Den leckeren "weißen" schön glasig gebrutzelt, dazu Zwiebeln auch glasig und Spiegeleier, soviel wie in die 28er Pfanne passen?


    Da habe ich doch direkt den Essenplan für Morgen. :D 8)

  • 300 gr. sind für Lufti nur eine Vorspeise :D
    Der verdrückt immer ein halbes Kilo wenn wir Futtern sind. :w00t:

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

  • Einmal ßwei halbe Hahn... :D


    https://www.youtube.com/watch?v=ChfyB0ievHw

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • So, Seite 15 wird das jetzt zwar nicht...


    Also Jungens und Mädel... Da ist man mal zwei Tage krank und schon ist die eigentliche Frage drei fünf Seiten weiter hinten. Unglaublich...


    Also: Der Fehler war wohl: Fehler bei Lambdasonde Bank 1.


    Wörtlich kann ich das nicht mehr sagen, da das schon ein paar Tage her ist.
    Nach dem Reset beim Schrauber lief das auch ein paar Tage ohne Fehler. Dann beim anner Ampel rumstehen hat es mal kurz Schluckauf gegeben. Beim Losfahren war schon alles wieder vorbei und die Lampe ging an. Seither gab es keine spürbaren Probleme. Die Lampe ist allerdings immer noch an, weil ich meinen Billich-OBD-Auslesewilli nicht mehr finde. Den hab ich damals über Orbi bei ihBäh geschossen. Seither zweimal gebraucht und jetzt hat der sich schon verpisst. Da hätte ich auch zweimal beim Freundlichen das Auslesen bezahlen können...


    Naja, wie dem auch sei. Seit heute ist der Flitzer offiziell auf mich angemeldet. Da ich die exorbitante Schadensfreiheitsklasse meines Vaters übernehmen konnte, war die Entscheidung recht schnell gefallen. Gibt es also letztendlich doch noch mal einen Stern in diesem Teil der Familie... Das Kennzeichen durfte ich leider nicht behalten. Das war vor dem 1.1.2015 wohl auch teils bei Halterwechsel möglich. Schade - eine Erinnerung weniger.


    Ne schöne Jrooß und bis Seite 15.


    Elmi

    ERROR in REALITY.SYS!



    Reboot UNIVERSE (Y/N)?

  • Soooo eine scheiße nun habe ich hier soviel mit gespäääämt das mein SLK sich wohl gedacht hat PROBLEME kann ich auch.... Mal sehen wie das mit dem Klappdach weiter geht er verliert sein Öl im Behälter doch keiner weiß wo.... Kotzt mich das grade an!


    Wer will n SLK??

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!