tremheg Bob der Baumeister

  • Männlich
  • 56
  • aus Ehra-Lessien
  • Mitglied seit 12. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.507
Termine
7
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
27.719
Profil-Aufrufe
1.225
  • Hallo zusammen,

    bin neu im Forum und habe seit wenigen Tagen auch das Problem mit der Kontrollleuchte des Wischwasser Behälters. Ich vermute mal, es ist bei mir der Reed Kontakt, da ich gleichzeitig so eine schwarze Papphülse im Motorraum gefunden habe, an der sich wohl ein Marder zu schaffen gemacht hat. In deinem Beitrag zu diesem Thema ist ein schönes Bild enthalten, auf dem ich die abgenommene Schutzhülse im oberen Teil des Bildes gesehen habe. Ist diese Hülse aus Pappe? Und wo finde ich den Reed Kontakt, um nachzusehen, ob der Marder das Teil geschrotet hat.

    Vielen Dank im Voraus

    Norbert