Diagnoselampe brennt und brennt und brennt

  • Ich hab jetzt übrigens dem Herrn Christiansen vom fünfkommasechs Blog ne Mail geschrieben - mal sehen, ob er drauf reagiert :lol1: :undweg:

    Die Antworten eigentlich schnell, was hast du geschrieben? :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Aso :)



    Naja ob das so einfach ist die Reisen ja als in alle Herren Länder, für die Fahrberichte, und das auf eigene Kosten 8| :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Ich dachte eher an USA und wo sie schon überall waren :D


    Mich hat das einfach mal interessiert, wie das alles funktioniert, hier die Konversation :


    • Hallo Fuenfkommasechs,
      Ich bin begeistertert Fan eurer Seite und mir brennt einfach mal eine Frage unter den Nägeln und hoffe von euch eine Antwort zu bekommen, wie macht ihr das das ihr die neuen Fahrzeuge immer bekommt und zu den ganzen Mercedes-Events eingeladen werdet?
      P.S Ein geniales Filmchen über den GT ich freue mich immer wie ein Kind an Weihnachten wenn ein neuer Film herauskommt.
      Grüße

    • Hallo Dominik, das dürfen wir, weil es so Leute wie Dich gibt, die uns unterstützen und das cool finden, was wir hier posten und schreiben oder filmen „smile“-Emoticon Dadurch hat unser Blog eine feste Fangemeinde und die wiederum bildet "Reichweite" - wie die Auflage einer Zeitschrift. Das findet man auch in Stuttgart interessant und so wurden wir irgendwann auf die gleichen Veranstaltungen eingeladen wie die Print- und TV-Journalisten. Auf diesen Events (Presse-Fahrveranstaltungen) entstehen dann unsere Filme. Wir haben dafür den gleichen (sehr engen) Zeitrahmen wie die anderen, eher sogar weniger - trotzdem sind unsere Berichte und Filme immer ausführlicher als das was die anderen (z.B. GRIP) auf denselben Veranstaltungen machen. Wir sind halt auch Fans und keine Profis und Kohle kriegen wir dafür auch nicht. Umso mehr freut es uns, wenn die Sachen so gut ankommen! also Danke DIR „smile“-Emoticon Und immer schön sharen und weitersagen „smile“-Emoticon


    :winke:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Ich bin erst bei Seite 4 :(






    Könnte abaer daran liegen das ich mehr Beiträge pro Seite habe...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nein das ist der Talk neben dem Talk

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Henne;222er MUSST du unbedingt fahren.


    Isn automobiles Erlebnis


    Viel anders als der 221 Mopf isser nicht. Eigentlich ists ne Mopf mit anderem Blechkleid und mehr Bling Bling. Ok Fahrwerk is straffer geworden und nicht mehr so schauklig, aber sonst.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • 221 Mopf hatte aber noch keine Stereokamera, oder? Ausserdem find ich den 222 optisch ziemlich geil und da ich 221 noch nicht fahren konnte, hilft mir persönlich diese Referenz nicht..


    Die ganzen Assistenten sind sowieso für den Arsch. Für jemand der nicht fahren kann vllt. ganz nützlich, aber eigentlich bremst das alles.
    Früher als man noch Fußgänger mit Kickdown überfahren konnte, ach das waren noch Zeiten... :undweg: :]

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Die ganzen Assistenten sind sowieso für den Arsch. Für jemand der nicht fahren kann vllt. ganz nützlich, aber eigentlich bremst das alles.
    Früher als man noch Fußgänger mit Kickdown überfahren konnte, ach das waren noch Zeiten... :undweg: :]


    Die sind einfach zu sicherheitsfanatisch in Sifi. Spurhalteassistent der die Karre mit der Bremse rein zieht wenn man das zweite Mal Richtung Seitenlinie gerät :radab: In Wolfsburg hält das Ding das Auto so lange zwischen den Linien wie es der Meinung ist, dass da noch jemand das Lenkrad fest hält. Und wenn es das nicht erkennt piept es und macht einfach nix mehr. :D

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!