scheint aber machbar zu sein, die 7 Seite vor Wochenmitte zu erreichen...
Diagnoselampe brennt und brennt und brennt
-
-
Hab eben mal den Clip von den Herren Dreikommanull und Fünkommasechs über SiFi zu Ende geschaut - will auch mal zu so nem Event eingeladen werden und den ganzen Tag spielen
Ach ja, und W 222 muss ich UNBEDINGT mal fahren...
-
Henne;222er MUSST du unbedingt fahren.
Isn automobiles Erlebnis
-
Ich hab jetzt übrigens dem Herrn Christiansen vom fünfkommasechs Blog ne Mail geschrieben - mal sehen, ob er drauf reagiert
-
Ich hab jetzt übrigens dem Herrn Christiansen vom fünfkommasechs Blog ne Mail geschrieben - mal sehen, ob er drauf reagiert
Die Antworten eigentlich schnell, was hast du geschrieben?
-
Hab ihn gefragt, ob in der 126er Community Fahrberichte auch ausgetauscht werden und ob man ihn i-wann i-wo in Köln mal treffen kann - is ja theoretisch direkt bei mir umme Ecke
Am liebsten würde ich ja bei so nem Test mal mit dabei sein
-
Aso
Naja ob das so einfach ist die Reisen ja als in alle Herren Länder, für die Fahrberichte, und das auf eigene Kosten
-
Na ja, Baden-Württemberg ist zwar ein anderes Land, aber dann doch nicht so weit von Kölle weg
Wieso hattest Du Dich denn mal an die Herren gewandt?
-
Ich dachte eher an USA und wo sie schon überall waren
Mich hat das einfach mal interessiert, wie das alles funktioniert, hier die Konversation :
Hallo Fuenfkommasechs,
Ich bin begeistertert Fan eurer Seite und mir brennt einfach mal eine Frage unter den Nägeln und hoffe von euch eine Antwort zu bekommen, wie macht ihr das das ihr die neuen Fahrzeuge immer bekommt und zu den ganzen Mercedes-Events eingeladen werdet?
P.S Ein geniales Filmchen über den GT ich freue mich immer wie ein Kind an Weihnachten wenn ein neuer Film herauskommt.
Grüße
Hallo Dominik, das dürfen wir, weil es so Leute wie Dich gibt, die uns unterstützen und das cool finden, was wir hier posten und schreiben oder filmen „smile“-Emoticon Dadurch hat unser Blog eine feste Fangemeinde und die wiederum bildet "Reichweite" - wie die Auflage einer Zeitschrift. Das findet man auch in Stuttgart interessant und so wurden wir irgendwann auf die gleichen Veranstaltungen eingeladen wie die Print- und TV-Journalisten. Auf diesen Events (Presse-Fahrveranstaltungen) entstehen dann unsere Filme. Wir haben dafür den gleichen (sehr engen) Zeitrahmen wie die anderen, eher sogar weniger - trotzdem sind unsere Berichte und Filme immer ausführlicher als das was die anderen (z.B. GRIP) auf denselben Veranstaltungen machen. Wir sind halt auch Fans und keine Profis und Kohle kriegen wir dafür auch nicht. Umso mehr freut es uns, wenn die Sachen so gut ankommen! also Danke DIR „smile“-Emoticon Und immer schön sharen und weitersagen „smile“-Emoticon
-
Ich bin erst bei Seite 4
Könnte abaer daran liegen das ich mehr Beiträge pro Seite habe...
-
Ist das hier der Talk?
-
Nein das ist der Talk neben dem Talk
-
Talk Talk ?
-
Nich Mercedes, sondern AggroTalk
Bin übrigens grade in Essen - habsch aus Bonn 3 Stunden hingebraucht, die Hölle los auffa Bahn..
Bis jetzt kein Aggro weit und breit
-
Henne;222er MUSST du unbedingt fahren.
Isn automobiles Erlebnis
Viel anders als der 221 Mopf isser nicht. Eigentlich ists ne Mopf mit anderem Blechkleid und mehr Bling Bling. Ok Fahrwerk is straffer geworden und nicht mehr so schauklig, aber sonst.
-
221 Mopf hatte aber noch keine Stereokamera, oder? Ausserdem find ich den 222 optisch ziemlich geil und da ich 221 noch nicht fahren konnte, hilft mir persönlich diese Referenz nicht..
-
Die Mix Hilfe war ja eindeutig
Oh ja, dich vergess ich nicht die schönste Bacardi-Saftschubse und vor allem die Schnellste...
das Glas hatte keine Zeit leer zu werdenich halt mal fest, wenns so weiter geht ham´wir morgen die 8 Seiten voll
-
Mist, ich habe vergessen, wo mein Rollator steht.
Bei mir isser nicht
gugg mal hinten rein, du sitzt ja immer nur vorne -
221 Mopf hatte aber noch keine Stereokamera, oder? Ausserdem find ich den 222 optisch ziemlich geil und da ich 221 noch nicht fahren konnte, hilft mir persönlich diese Referenz nicht..
Die ganzen Assistenten sind sowieso für den Arsch. Für jemand der nicht fahren kann vllt. ganz nützlich, aber eigentlich bremst das alles.
Früher als man noch Fußgänger mit Kickdown überfahren konnte, ach das waren noch Zeiten... -
Die ganzen Assistenten sind sowieso für den Arsch. Für jemand der nicht fahren kann vllt. ganz nützlich, aber eigentlich bremst das alles.
Früher als man noch Fußgänger mit Kickdown überfahren konnte, ach das waren noch Zeiten...
Die sind einfach zu sicherheitsfanatisch in Sifi. Spurhalteassistent der die Karre mit der Bremse rein zieht wenn man das zweite Mal Richtung Seitenlinie gerät In Wolfsburg hält das Ding das Auto so lange zwischen den Linien wie es der Meinung ist, dass da noch jemand das Lenkrad fest hält. Und wenn es das nicht erkennt piept es und macht einfach nix mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!