E 60 Limited Edition

  • Boah, der wäre was für GreenDream :winke:

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Ich bin beruflich stark in Dubai ansässig.....
    Da ist dieser Markt für echte AMG s sehr groß u preislich auf niedrigem Niveau........
    Mein Dienstfahrzeug ist ein W 140 6.0 AMG mit 441 PS ..;))


    Ich bin kein Händler oder ähnliches!
    Aber für gute Geschäfte jederzeit zu haben...;)



    Ich behalte 1 für mich die anderen stehen zu freien Verfügung !, 8)

  • Ich bin beruflich stark in Dubai ansässig...

    Hab ich es doch richtig gesehen, auf dem Foto vom Rücklicht...der Herr im Schlafanzug mit Araber-Mütze. :D

  • Sehr interessant gibt also mehrere solche Spinner wie ich :D


    Kriegt auch nen guten platz neben seinem großen Bruder :)



    ähm spinn ich jetzt? :radab:
    Hast du vielleicht ein paar Infos zu deinem Schatz? :frech: :frech: :frech:


    Hier sind ca. 20 aktive Spinner die alle nach Informationen brennen!
    Bitte ein wenig mehr backround für uns alle vom Scheibenrand bis nach Südschweden 8)



    Wo ist denn unser Sittenwächter, der immer auf die Vorstellungsfreds verweist?!? z)

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen


  • Gibt es nicht viel zu sagen. Fahrzeug wurde von Herrn Buschmann 97 als E420 Designo bestellt direkt zu AMG als 6.0 Umgebaut und dann von Herrn Buschmann direkt als erstes Fahrzeug und Motor auf 6,4 (65) gebracht. ist der einzigste Motor mit dieser Leistung da test fahrzeug und Motor die anderen Motoren haben max 460 PS.


    Naja Buschmann erstbesitzer dann zweitbesitz einer der keine ahnung hatte und nun seit einiger Zeit ich. Einer meiner Altagswagen im Außendienst :rolleyes:


    in das Fahrzeug sind seit der fertigstellung bei Brabus noch einmal knappe 65T€ an Wartungen und instandhaltungen geflossen. Absulut rostfrei/Unfallfreies und konserviertes Fahrzeug.


    Leistung im Vergleich zu dem "normalen" 6l der Brabus ist agressiv wie eine Wildschweinmutter die ihre jungen verteidigt und selbst viele moderne AMGs haben keine Chance gegen den alten 4 ventiler.
    Auf der Autobahn ist das Fahrzeug dem ersten Gallardo gleich, nur topspeed hat der 6,4 mehr.


    Grüße

  • Nette Info.....wenn`s stimmt :winke:

  • Schöne Bilder, was mir nur so auffällt ist bei dem der mit 1 gekennzeichnet ist die schiefe Lenkung. da sitzt die Verkleidung oder wie man das nennen soll schief im Arma Brett. Bei dem der mit 2 gekennzeichnet wird ist ein Bling Bling Radio nachgerüstet und das sitzt auch noch dort wo eigentlich die Klimabedienung ihren Platz hat. Desweiteren wurden die Rückleuchten getauscht gegen Mopf Leuchten und er scheint im Besitz eines Chromfetischisten gewesen zu sein wenn man sich die Türkanten und Griffmulden so anschaut.

  • Wo ist denn unser Sittenwächter, der immer auf die Vorstellungsfreds verweist?!?


    1. gibt es mehr die das anmahnen können,
    2. ist der TE schon länger hier angemeldet und es wurde damals nichts bemängelt.

  • So? Meiner ist 13 Jahre alt und da ist keine Lenksäule oder was auch immmer schief und das Radio sitzt auch immer noch da wo es sein soll. :streichel: :streichel: :streichel:

  • Musst mich nicht anschreien bin ja nicht schwerhörig. :D

  • Ich habe mal im Internet gesucht. Es gibt da auf Youtube einen Film über einen 12-Zylinder Brabus (leider auf russisch) und ein paar Bildchen.
    Muss ein tolles Geschoss gewesen sein.
    Leider weiß ich nicht, ob außer bei Brabus selbst noch irgendwo in Deutschland so ein Auto unterwegs ist.


    http://www.shapeloft.com/image…image-276031-39c5ece1.jpg


    Aber ich finde, der Motor sieht heiß aus!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=oDTjUQa3dic
    VG

    Carpe diem!

    Einmal editiert, zuletzt von Limo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!