Fangen wir mal an....
Wer interessiert ist an technischen Fakten , dem kann auch geholfen werden..., aber diese dämlichen u stumpfsinnigen bermerkungen
U auch noch total unqualifiziert benötigen auch passende antworten.
Ernest k.
1. die motorhalter vom E 500 u von der 6.0 amg Maschine vom R129 sind total unterschiedlich. U zwar vom block her. Sprich die aufnahmen
Umschrauben geht nicht , weil die schraubenabstände nicht passen.
2. dadurch das die 6.0 maschiene im R129 SL einen kürzeren abstand hat ist die alte e 500 Kardanwelle zu lang. Also muss sie gekürzt werden.
3. damit stimmt dann auch die getriebeaufnahme nicht mehr.
4. auch ich habe in den 80 er mit meinem dad zusammen aus einem w116 280 S einen 240 u später 300 D gemacht bzw. Durfte
das werkzug halten .
5. ich halte es einfach für perlen vor die säue werfen.
6. wer wirklich Interesse hat schreibt mir ne PM u bekommt selbstverständlich info s u bilder.
7. ich habe dankend die hilfe von Leuten aus diesem forum in anspruch genommen, die wirklich Ahnung haben u nicht durch dämliche kommentare auffallen
8. u alles auf ein timedelay ( E.D.) abzuwälzen...... Oder rechtsprechnung für dämliche kommentare ist natürlich
9. SPRINTER du bist der größte BLENDER du labberst nur MIST unglaublich.
Also wer wirklich Interesse hat bekommt gerne Bilder per Mail !!
Mit freundlichen Grüßen