Normal ist da kein Gummischlauch.
Maximal der Scheuerschutz?
Ich habe den T noch nicht bei mir, dächte aber einen recht dicken Gummischlauch von der Servopumpe zum verteilerblock gesehen zu haben.
Kein Gewähr
Normal ist da kein Gummischlauch.
Maximal der Scheuerschutz?
Ich habe den T noch nicht bei mir, dächte aber einen recht dicken Gummischlauch von der Servopumpe zum verteilerblock gesehen zu haben.
Kein Gewähr
Da ich Alternativen habe, EPC, gute Kontakte und meistens Zeit wechsle ich was kaputt ist.
Mir muss zwar eine Leitung nicht platzen, aber ich schaue regelmäßig nach allem relevanten.
Ist bei meinem neuen auch geplatzt.
Ganz easy,
COC Papier bei Mercedes bestellen und alle Zollunterlagen an der Grenze ausfüllen.
Am besten auf Hänger oder angemeldet überführen.
Alles bezahlen und danke.
Wenn du selbst dabei umziehst, geht es auch kostenlos da überführungsgut.
PS: Ausfuhr aus dem Kosvo nicht vergessen, da sollte das selbe Prozedere vorab ablaufen. Ohne ausfuhrschein kein einfuhrschein. Ist insgesamt ähnlich wie Formular A38 von Asterix & Obelix
Steigst du nach Feierabend aus oder wartest du bis es Schlafenszeit ist?
Service in einer Fachwerkstatt oder beim Meister kosten nunmal Geld. Ich mach die alle selbst und lasse regelmäßig 3 verschiedne kfz Meister+ prüfingenieur gucken. Die machen mir das gegen harte Währung, also reichlich Bier oder Ausgleichsdienste.
Fahre dadurch noch eine ganze Ecke günstiger was den Service angeht.
Aber wenn man sich mal anschaut was auch „fach“ Service von anderen Marken und Klassen kostet wird einem schlecht. Freundin mir fährt so nen Peugeot dingsbums in klein mit Diesel. Ajjjajaj was der da hinblättert und jedesmal zweite mal drehen die Ihm neue vorderreifen an. Dafür gibts sicherlich nen schönen nespresso von der Empfangsdame
Ahoi zusammen
Meine Servopumpe ist an der Schlauchverbindung undicht. Das ist jetzt ca. 8 Jahre und 200.000 km so.
Ich fülle ab und zu mal auf, die Pumpe hört man selten.
Und verkauft, danke kann zu.
Danke für den Tip, es ist zwar auf den Fotos in Kleinanzeigen zu sehen aber je mehr Infos umso besser.
Also Dension Gateway 500 lite D2B Mercedes,
Modell: GWL1DB1
Ipöd ist weg.
Dension noch da.
Neuer Forumspreis 130,-€
Hallo Gemeinde, nach langer Abstinenz zurück.
Zeit ist weiterhin Mangelware, genauso wie Moneten. Deswegen biete ich hier meinen gebrauchten Denson Gateway 500 lite. Passend zB für Comand 2.0 im W210!
Dazu passend biete ich ebenso einen iPod Classic 120GB an.
Forumspreise inkl. Versand:
200,- € Set
150,- € Denson einzeln
050,- € IPod einzeln
Kleinanzeigen Links mit Bilder:
Bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung.
Nie nachgeschaut, aber aus dem Bauch raus hat Daimler sicher nicht die Breite der mittelkonsole verändert. Wozu auch? Da wären die Kosten ja nur Sinnlos explodiert, die große mopf war wohl damals das umfassendste Facelift bis dato. Soweit ich weiss hauptsächlich sicherheitstechnisch - siehe A Säule.
Zum Umbau brauchst du eigentlich nur drei Sachen, einen domrahmen für 2 DIN Radio, die besagte Blende und ne Menge nerven und Pflaster. Man reisst sich circa eine Milliarde mal die Finger auf, weil alles recht scharfkantig und unzugänglich ist.
Achtja und es muss einmal alles komplett raus was dran und drum ist.
Viel Erfolg
Hier gibts keinen goldenen weg. Die meisten sind sehr froh darüber das der Wagen gecheckt wird, haben Sie ja kein Fass mit 5W30 zuhause.
Ich wurde definitiv reklamieren, aber trotzdem bezahlen. Das ist auf der einen Seite zwar eine nette Geste aber auf der anderen Seite nunmal abzocke.
Gerade und Vorallem das wischwaschwasser!
Beim nächsten Termin würde ich die Positionen welche nicht abgesprochen sind streichen.
Wo gibts denn rostfreie Türen für einen W/S210?
Mich würde interessieren ob die untereinander tauschbar sind, also die vorderen zumindest?
Es gibt auch noch nen Schalter zum deaktivieren und einen automatischen der bei Anhängerbetrieb hinten abschaltet.
Jupp kaltlaufregler. Lässt sich doch nachrüsten, lohnt glaub ab dem ersten jahr
Ja und ja. Würde einfach noch Mike Sanders dazwischen streichen. Dann passiert da auch nichts mehr.
Hab nach dem koti Lacken die gummistrwifen drauf geklebt, aber auf die stosstange und nicht auf die Unterseite vom koti.
Einfach links und rechts vertauschen und fertig.
Bisher weder scheuerstellen noch neuer Rost.
Gemacht Juni 2015
zB über die VIN bei Mercedes nach der Motornummer zur Auslieferung erfragen und mit der am Block vergleichen.
Davon ab glaub ich eher weniger, dass dir jemand nen "normalen" V8 andreht.. das wäre grobe Täuschung.