E 60 Limited Edition

  • Hi,


    Sehr schönes Fahrzeug :=)
    Bitte schön Pflegen.


    Zu dem Thema 6,3 und Brabus.
    Ja es gibt solche Motoren ich Persöhnlich kenne einen 6,3 AMG Motor in einem W124 muss nur noch die Bilder finden. Brabus hat als einzigster den 6,4 Motor gebaut welcher als 65 verkauft wurde. Die größte ausbaustufe, aber selbst Brabus hat dafür keinerlei daten mehr wie viele gebaut worden sind. Habe noch Kontakt zu einem ehemaligen Mitarbeiter der mir mal sagte das insgesammt wohl 8 Motoren mit dieser Ausbaustufe gebaut worden sind. 2 Fahrzeuge kenne ich meinen Kombi und eine Limosine mit geplatzen Motor. Zu dem Thema V12 im W210 gibt es 13 Stk inkl dem Testfahrzeug welches noch im Besitz von Brabus ist.


    Grüße

  • Druck haben se auf jedenfall aber die Leistung schafft ein gesunder und gut laufender 6,0 auch und das sowieso da dein Motor wenn es ein richtiger Limited ist auf dem E50 Motor aufgebaut worden ist und nicht wie die anderen auf dem 420er Motor. Mal als vergleich mein 6,4 hat knapp 480PS gestemmt und 450PS sind von Brabus eingetragen worden


    Grüße

  • Hat ihm wohl nicht gefallen, das keiner seine Angebote wahrgenommen hat. Aber dann soll er doch bitte den Anstand haben, weg zu bleiben oder um Löschung zu bitten. Außerdem sollte mMn ein Mod mal den fremden Handlungsstrang in ein anderes Thema überführen, sonst ist lockes E60 hier unverdientes Nebenthema.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.



  • ..das sagt doch schon alles aus, oder?


    Irgendwie geil der Troll :]. Muss sich ja dank seines Jobs wohl ganz schön auf eine etwas tiefere, evtl. auch rektale, Denkregion beschränkt haben, da sagt noch einer zu viel macht nicht blöd. :kopfklopf: Oder einfach nur zu viel , soll ja auch ... aber egal :] :undweg:



    Zum Thema, die Autos sind wirklich spannend. Ich verfolge das hier schon die ganze Zeit, auch in der Hoffnung auf deutlich mehr Bilder, auch Detailbilder von den Fahrzeugen. Was besonderes sind die in technischer hinsicht in jedem Fall, die Ausstattungsdetails sind aber auch nicht ohne - siehe die DBE von einem der Fahrzeuge. Also bitte mehr davon 8)

    Viele Grüße
    :winke:

    3 Mal editiert, zuletzt von E.D. ()

  • Wie gut, dass ich noch im Büro bin :D


    Nochmals Bilder:






    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • es sind jetzt 4 Fahrzeuge in meinem Besitz


    Bist du eher Sammler oder Jäger?
    Darf ich fragen wie es dazu kam das du diese so selten, speziellen Fahrzeuge sammelst?

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Beides!
    Weil diese Fahrzeuge hoffnungslos unterschätz sind ......
    U sich die Möglichkeit ergeben hatte einen großen Teil kleiner Stückzahlen zu ergattern!! :)

  • Dann erzähl mal bitte, wie sich diese Möglichkeit ergeben hat. Und was du nun mit den Fahrzeugen vorhast?!

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Das würde mich auch unheimlich interessieren.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!