S210 E320 cdi wird nun definitiv geschlachtet

  • ist die kofferraumabdeckung mit Hundegitter noch da und ohne risse ? die würde ich gerne haben wenn der Preis stimmt :D

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Wie immer hat unser Schlacht-Manager-Doc Recht.... einen Monat später, Baujahr, und ich hätte den Kabelbaum nehmen können.... X(

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Trenn mir bitte vom rechten Schweller die ersten 40 cm raus. (Also da wo die Wagenheberaufnahme drin ist.




    Primär reichen mir bis zur Türkannte und unterm wagen ca. 20 cm.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Trenn mir bitte vom rechten Schweller die ersten 40 cm raus. (Also da wo die Wagenheberaufnahme drin ist.




    Primär reichen mir bis zur Türkannte und unterm wagen ca. 20 cm.


    Ich müsste schon ganz gewaltig einen am kopp haben um das zu machen

  • marco
    Alles zusammen nen hunni. Muss gucken wie wir es mitm versand managen.


    @ rico
    Lass mal nächste woche telenieren.


    silasge
    Sag bitte bis morgen mittag bescheid wegen blende, da ich noch ne anfrage habe


    Sternenkreuzer
    Wegen abdeckung kann ich dir erst montag bescheid geben da ich dann erst wieder inner Werkstatt bin

  • DIGRIS728


    da per pn nicht mehr geht.....................


    deine BIC ist falsch und schick mir bitte nen Druckgeber mit wenn er die Nummer 0005 05 27 hat................sollte der am Zuheizer sein......wenn nicht schau
    mal auf die rechte Seite wenn vor`m Motor stehst................. :winke:


    Überweisung inkl. Versandkosten is raus.......................

  • Deswegen auch hier oder über mich via pn. Paul ist uebets Wochenende weg und ab 26. In Urlaub. Deswegen gehst ueber mich

  • Nee, nee.
    Die karrosse wird keinen abnehmer finden wennse gestrippt ist und kaputt geflext.


    -kost doch nix so nen repsatz

  • :thumpup-big:

    Nee, nee.
    Die karrosse wird keinen abnehmer finden wennse gestrippt ist und kaputt geflext.


    -kost doch nix so nen repsatz

    Sei Standhaft und fall nicht immer auf schöne Augen von Frauen rein. ;)

  • Das sagt sich so einfach......... :]

  • Sei Standhaft und fall nicht immer auf schöne Augen von Frauen rein. ;)


    hauptproblem ist,dass es nicht meine schlachtung,sondern ich mich nur bereit erklärt habe den ablauf zu managen;nach den ganzen bösen worten betr. etwaiger unzuverlässigkeit von paul,hab ich mich hiermit sozusagen verbürgt und der sache verdingt,damit ihr ein gutes gefühl habt.


    -wer schon mal bei gekauft,weiss was ich meine.
    daher auch die bitte öffentlich anzufragen;bei spezifischem gern pn an mich.
    kohle geht eh direkt an paul; wollte es nur tranzparent halten. aber wie gesagt;gern auch pn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!