S210 E320 cdi wird nun definitiv geschlachtet

  • fahrzeug ist nun definitiv auf der schlachtbank ; fehler des zögerliches startens ham wir zwar gefunden (luft im kraftstoffführenden system) dennoch ist fehlt die zeit fürn tüv.


    teileanfragen offen hier im thread oder via pn an MICH ; ich verspreche reibungslosen ablauf.


    preisbeispiel,weils die statuten verlangen ;
    xenonscheinwerfer links, fahrerseite (wurde mal erneuert ; sehr klare streuscheibe) 150 vb (inkl.leuchtmittel)




    Lieferdatum: 07 05 2001


    Lack-Code 1: 197U OBSIDIANSCHWARZ - METALLICLACK
    Ausstattung: 211A LEDER ANTHRAZIT


    Motornummer: 613961 30 055388
    Getriebe: 722626 02 888752


    SA-Code
    026 ENTFALL NOTSCHLUESSEL
    197U OBSIDIANSCHWARZ - METALLICLACK
    210A LEDER
    211A LEDER ANTHRAZIT
    213 PARAMETER-LENKUNG
    214 613.9__ - 19961128 - ADAPTIVES-DAEMPFUNGS-SYSTEM
    214 210____ - 19960725 - ADAPTIVES-DAEMPFUNGS-SYSTEM (ADS) MIT SKYHOOK
    228 ZUSATZHEIZUNG
    231 GARAGENTOROEFFNER
    249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR
    260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
    275 MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ, LENKSAEULE U. SPIEGEL)
    345 REGENSENSOR
    352 COMAND
    354 ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ
    401 KOMFORTSITZE VORN MIT BELUEFTUNG UND SITZHEIZUNG
    404 MULTIKONTURSITZ LINKS
    414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
    423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
    543 SONNENBLENDE MIT MAKE-UP SPIEGEL LI UND RE BE-
    550 ANHAENGEVORRICHTUNG
    581 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    611 AUSSTIEGSLEUCHTEN FUER FAHRERTUEREN
    612 XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
    673 BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    677 AVANTGARDE-FAHRWERK
    680 LM-RAD 5-LOCH-DESIGN AVANTGARDE
    682 FEUERLOESCHER
    691 WD-BLAUES GLAS RUNDUM, HECKSCHEIBE-ESG
    801 613.9__ - 19990412 - AEJ 00/1
    801 722.6__ - 19990504 - AEJ 00/1
    801 210____ - 19981201 - AEJ 00/1 R 170 AEJ 99/2
    810 SOUNDSYSTEM
    819 CD-WECHSLER
    852 HANDY-VORRUESTUNG KPL. AM "DOM"; NOKIA SERIE 5/6
    876 INNENRAUM-LICHTPAKET
    877 LESELEUCHTE IM FOND
    954 AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE
    988 KFZ-BRIEF UND COC PAPIER U.TYPSCHILD (MASCH.)
    M613 R6-DIESELMOTOR M613

  • Moin Du Schlacht-Manager,


    ich könnte den Kabelbaum der Leuchtweitenregulierung gebrauchen, sowie die Sensoren an VA und HA.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Servus,
    mich würden die beiden vorderen Sitze inkl., Elektrik (Schalter, Kontrollleuchten Steuergerät, Kabelbaum) für die Sitzlüftung- u. Heizung sowie Multikontur interessieren, sofern diese nicht als komplette Innenausstattung veräußert werden.
    Integrierte Kindersitze in der Rückbank hatter ja leider nicht, sodass das auch wegfällt.
    Des Weiteren die Fensterhebereinheit aus der Fahrertür, die beiden Sonnenblenden li. u. re.


    Danke im Voraus


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • wenn der Versand nach Österreich nicht übermäßig teuer ist:


    Unterfahrschutz alias Geräuschkapsel
    rechter Innenkotflügel
    Innenleben Spiegel Fahrerseite (inkl. LED Birne)

  • Des Weiteren die Fensterhebereinheit aus der Fahrertür, die beiden Sonnenblenden li. u. re.


    fensterhebereinheit werde ich heute abend auf korrekte funktion prüfen;bei den sonnenblenden sind die deckel abgebrochen

  • Dann bitte ohne die Blenden 8)


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • is dass das gleiche Comand wie in dem anderen angebot?
    wenn nein, was willste für dieses denn haben?

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • ich Bräuchte:
    die Abdeckungen links und rechts für die Lautsprecher im A-Brett. Sowie die PlastikAbdeckungen für die Hochtöner im Spiegeldreieck... sind die Kunststoffteile welche einmal um den Fensterrahmen gehen.
    Dankeschön 8)
    Rico

  • Willst Du denn echt schlachten? Hab ja leider nicht soviel Ahnung, aber das tut mir immer im Herzen weh...Obwohl Du mit Sicherheit weißt wann es sich nicht mehr lohnt...Naja, is nur so, wenn ich mir unseren Grafen dagegen anschaue wird mir schon echt mulmig... ;(

  • HerrKoe, nicht in´s Bockshorn jagen lassen ;)

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Von unten issa auch gut. Schlachten is aber rentabler als verkauf. Bei dem Steuersatz kriegste die 320er nicht weg.
    Und man kanns schrauben üben

  • Uahah...dat wollt ich jetzt nicht hören,sondern wie mies der Zustand ist und andere schreckensdinge!!!!Aber doch nicht, das ernoch relativ fit ist...das geht doch nicht... ;(
    Wobei die Steuern und Umweltzonen natürlich ein totschlagargument sind....

  • Na das wäre sicherlich genauso erfolgreich wie wenn ich mich als Mechaniker ausgeben würde...nämlich garnicht... :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!