$$$ biete 500E WOLF im Schafspelz.... $$$

  • Was für ein Hammerauto, ganz ehrlich!!! Aber Schei... man kann halt nicht Alles haben.


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • eher nein. wenn dank classic data nur in etwa die preise für die jeweiligen zustände bezahlt werden würden, hätte ich meinen W123 230CE, W201 190 2.3 16V und W126 300SE nie so günstig verkauft ;)

  • He Maddin,


    absoluter Traumwagen und super Preis.
    Ich habe meinen ja damals fast verschenkt. Ich würde gerne aber jetzt mit riesen Malamute kommt nur noch ein Kombi in Frage.
    Viel Glück beim verkauft, da findet sich jemand. Da bin ich mir sicher. Ich werde meinen E60 wieder aufpäppeln und dann habe ich ja den gleichen M119'er
    Motor drin. Nur leider ist der W124 noch einer der wirklich letzte Daimler und nicht so ne Billigversion von MB wie der S210 :(
    //Steini

  • Stelle gerade fest, das ich in diesem Leben wohl kein Auto-Freak mehr werde.


    Ich bin echt verwundert wieviele hier, nur aufgrund von Bildern, am Sabbern sind.


    Etwaige Informationen zu dem Wagen fehlen ja wohl gänzlich - abgesehen von E500 und KM-Stand.

  • Stelle gerade fest, das ich in diesem Leben wohl kein Auto-Freak mehr werde.


    Ich bin echt verwundert wieviele hier, nur aufgrund von Bildern, am Sabbern sind.


    Etwaige Informationen zu dem Wagen fehlen ja wohl gänzlich - abgesehen von E500 und KM-Stand.


    Es ist wie bei einer schönen Frau. Du siehst Sie, sie ist interessant und du hast das Gefühl, ...ja, das wäre was für mich! Nicht mehr u. nicht weniger!


    Wer sich ernsthaft für das Auto interessiert, wird die erforderlichen Infos schon einholen! Die Jungs freuen sich einfach über schöne Pics eines schönen Autos :winke:

  • Stelle gerade fest, das ich in diesem Leben wohl kein Auto-Freak mehr werde.


    Ich bin echt verwundert wieviele hier, nur aufgrund von Bildern, am Sabbern sind.


    Etwaige Informationen zu dem Wagen fehlen ja wohl gänzlich - abgesehen von E500 und KM-Stand.



    Ausstattungsparameter und Farben sind ja in den Bildern ersichtlich. Ein 22Jahre altes Auto kauft man auch nicht aus einer Tabelle, sondern von Fotos und Besichtigungen, wer sich ein wenig im Forum auskennt, sieht das dies hier nicht mein erste Beitrag ist, das lässt viele darauf schließen, dass es noch einen Vorstelleungs Thread geben muss. 8)

  • Stelle gerade fest, das ich in diesem Leben wohl kein Auto-Freak mehr werde.



    Seh ich ein bisken anders... imho ist jeder hier vertretene 210-Fahrer irgendwo ein kleiner Freak, ärgert er sich doch über die nicht aufhörende braune Pest und sonstige Wehwehchen, will ihn aber gleichzeitig auch nimmer hergeben...

  • Ist der günstige Preis dem massiven Rostbefall am linken Seitenteil geschuldet? Hat er noch mehr Rost oder gar Unfallschäden? Ist die SRA links nur "dejustiert" oder defekt? Wie ist der sonstige Zustand?

  • Ausstattungsparameter und Farben sind ja in den Bildern ersichtlich. Ein 22Jahre altes Auto kauft man auch nicht aus einer Tabelle, sondern von Fotos und Besichtigungen, wer sich ein wenig im Forum auskennt, sieht das dies hier nicht mein erste Beitrag ist, das lässt viele darauf schließen, dass es noch einen Vorstelleungs Thread geben muss.



    Vielen vielen Dank für deine nette Belehrung.


    Da du ja so hervorhebst, das dies nicht dein erster Beitrag ist, bin ich schon stark verwundert, das du wohl nicht in der Lage bist deinen Voerstellungs-Thread zu verlinken.



  • Vielen vielen Dank für deine nette Belehrung.


    Da du ja so hervorhebst, das dies nicht dein erster Beitrag ist, bin ich schon stark verwundert, das du wohl nicht in der Lage bist deinen Voerstellungs-Thread zu verlinken.


    So nun kommt mal wieder runter.
    Wer hier länger als 3 Minuten im Forum ist, der kennt sowohl Maddin als auch den 500E.
    Also bitte immer ganz ruhig.
    /Steini

  • Ist der günstige Preis dem massiven Rostbefall am linken Seitenteil geschuldet? Hat er noch mehr Rost oder gar Unfallschäden? Ist die SRA links nur "dejustiert" oder defekt? Wie ist der sonstige Zustand?


    Gunnar,


    massiver Rostbefall sieht anders aus. Aber ja er hat da ein bisschen Rost ist wirklich nicht viel und ja die kommen durch einen Hecktreffer, der mäßig repariert wurde, daher auch der Preis, sonst würde ein solch unverbasteltes Exemplar mit der Historie locker bei 15t€ liegen.


    Die SRA habe ich Demontiert, weil mir das Eigenleben auf den Geist ging... Es sind nur noch geschraubte Wischer, einer hat sich verdreht.
    8)

  • Wer hier länger als 3 Minuten im Forum ist, der kennt sowohl Maddin als auch den 500E.


    ich muss agrona aber beipflichten ;


    besonders der hergang des heckschadens sollte interessant sein , zumal der ja kaum fachmännisch gemacht wurde , so wie´s da rostet

  • Die 124.036 sind (derzeit) völlig überbewertet, muß man wohl nicht gerade verstehen...
    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem 124.034 & 124.036 und habe in der Zeit auch zahlreiche gesehen, bisher wurden alle über den Klee gelobt und waren in Wirklichkeit: nix.


    Die Reaktionen besonders auf 124.036 sind mir auch hier nicht schlüssig, es scheint vielleicht aber auch fast jeder außer Agrona, Mephisto und mir den Wagen schon live gesehen zu haben?!


    Ich will hier den Wagen nicht mies machen, da ich ihn nie live gesehen habe kann ich das gar nicht - aber etwas objektiver sollte man vielleicht doch rangehen.
    Anhand der Fotos und der Beiträge dabei von einem unverbastelten Exemplar zu schreiben finde ich z.B. selbstbewußt.


    Um die Preisvorstellung einzuordnen habe ich ein paar Fragen zum Zustand, den man nicht auf den Bildern erkennt:
    Wie sieht es mit dem Blech unter dem Scheibenwischwasserbehälter aus?
    Wie sehen die Wagenheberaufnahmen aus, wie die Stopfen in den hinteren Innenradhäusern?
    Wurde die Hinterachsaufnahme bereits überholt?
    Wie ist der Zustand der Kofferraummulden, innen als auch außen?
    Zerbröselt der MKB schon?
    Wurde die Steuerkette / Gleitschienen erneuert?
    Wann und in welchem Umfang wurde die Zündanlage das letzte Mal überholt?
    Wieso wurde die SRA demontiert statt zu reparieren?


    Dank und Gruß :winke:

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • Mit dem Bums hinten würd ich nicht mal die Hälfte davon ausgeben was gefordert ist, ist ja auch viel später erwähnt worden.Was ich wirklich Geil finde sind die Fotos !

    LG Peter 8)


    Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch,illegal oder macht dick. z)

  • Leute kommt mal runter!



    Wenn der Martin ein Auto anbietet ist es zu 100% seinen Preis wert.


    Ihr habt am Anfang geschrieben "warum ist der Wagen so billig" jetzt wo er gesagt hat das der Wagen nicht Perfekt ist soll der Wagen nur noch die Hälfte Wert sein?


    Sorry aber wenn Martin den Preis so kalkuliert hat ist der Preis sicher absolut korrekt.


    Ich kenne den Anbieter seit mehr als sechs Jahren und kann zu 100% sagen: "Er ist Vertrauenswürdig"




    @ Marin: Biete den Wagen einfach über Mobile an und hör dir das sinnfreie Geschwafel hier nicht an ...
    Ich drücke dir die Daumen das du den Wagen gut verkauft bekommst und das du bald einen anständigen Nachfolger hast.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!