Danke, wie sieht das mit Ersazteileaus?
Beiträge von winger E280
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Moin Männers,
bei meinen 250 CGI hörte sich was im Motorraum wie ne Kreissäge an beim Kaltstart. Das ist nun weg dafür kommt die MKL und mein Diagnose Gerät sagt Sekundärluftsystem Luftstrom zu gering Bank 1. Ich vermute das sich die Luftpumpe verabschiedet hat. Meine Frage, wo sitzt das Ding genau und gibt es da was vernüftiges aus dem Zubehör den der Freundliche ruft da ein schon ein etwas hohen Preis dafür auf.
LG Peter -
muss ich gucken da muss ich erst das Hitzeschutzblech abbauen, das am Differenzial sieht nicht so gut aus.
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Moins,
ich hab schleifende Geräusche so im Bereich der der Mittelkonsole, wenn ich Gas gebe ist es deutlich weniger bei Lastwechsel ohne Gas sind deutliche Schleifgeräusche da. Meine erste Vermutung wäre das Mittellager der Kardanwelle. Im Stand ist nichts zu merken die Automatik schaltet butterweich gelaufen hat er 250k. Über Ideen würde ich mich freuen.
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sollte für lynchen reichen
Die Spiele sind eröffnet
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Ich denke, dass wenn ein so alter Benz noch keinen oder kaum Rost hat, dass er nicht in die Kategorie "schnellroster" fällt. Oder kann ich auch hier falsch liegen?
Der war gutSollte ich unbedingt einen suchen, der noch gar keinen Rost hat?
Der war besser
Wenn Du einen ohne Rost findest, sag Bescheid wir werden dann bestimmt Handelseinig
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Moin,
der Benz kommt mir irdgendwie bekannt vor viel Spaß hier.
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Moin,
hört sich für mich nach einem Massefehler an.
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Guck mal bei Reifen Direkt, da sind zwei Typen Dunlop Sport Maxx mit 91. sorry sind 235
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Ich war am Tag vor der Abreise extra bei ihm um die Räder Wuchten zu lassen, dabei redeten wir auch darüber wie, und wohin ich fahre.....
Für die Kontrolle bist Du zuständig als Fahrer, kein Reifenhändler, kein Kaiser von China..........da beißt die Maus kein Faden ab, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
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Ich war ja jetzt richtig neugierig im Tankdeckel stehen bei max. Ladung 45 PSI auf meinem Reifen steht 51 PSI ( 215 ZR 16 93 Y ) wat is den nu richtig
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3,4Bar erscheinen mir aber auch heftig.
Guck mal auf die Schrift am Reifen da muss eine PSI Angabe drauf stehen, da bist Du auf der sicheren Seite, meine Hochlastreifen vom Wohnwagen haben auch 3,78 Bar bzw. 55 PSI.Sag mal Orba, gilt der Wert im Tankdeckel eigendlich nur für die Orginalbereifung
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Moin,
bei dem Wetter hab ich auch ne Pfütze unterm Auto, bin auch schon angestrochen worden Dein Auto leckt hmmmm...der Benz ist doch nicht blond Ist schon mächtig was da an Wasser bei voller Leistung der Klima kommt.
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Moin Lino,
wenn der Hänger leer ist kann das durchaus sein das der Hänger ein bischen höher steht ( Ein Schalk, wer jetzt was anderes denkt ). Wenn Du den Hänger belädst musst Du ja im optimalen Fall die Stützlast voll ausnutzen, bei mir sind es 100 KG, dann steht auch nichts mehr über der AHK meiner ist ja auch tiefer, mit Brabusfahrwerk, ich Glaube so um die drei Zentimeter bin mir aber nicht sicher, da hab ich Einachser wie Tademachser schon mit gezogen zwar halt nur Wohnwagen aber bei anderen Hängern ist das ja auch nicht anders, gut vielleicht die Größe. Ich brauche ab 80 Kg Stützlast da ist das Gespann ruhig, fast wie auf Schienen.
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So, die Sonde ist gewechselt, ging besser als ich dachte.Nur blöde wenn man keine Bühne hat, hab leider nur Auffahrrampen.
Er läuft nun wie er soll,mal gucken ob der Verbrauch auch ein bischen runter geht hab gelesen hier, dass das auch mit der Sonde zusammenhängt. Im Moment lieg ich bei knapp 11 Liter.
Jetzt kommt noch ein Ölwechsel und dann ist er Urlaubsfit, denke ich
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