$$$ biete 500E WOLF im Schafspelz.... $$$

  • Wat für ein geiles Teil, wenn ich groß bin ich bestimmt auch sowas. :D

    LG Peter 8)


    Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch,illegal oder macht dick. z)

  • Dieses Auto gehört unter ein weißes Laken und sollte genau so (mit Originalrädern), in 20 Jahren hervorgeholt werden, um damit die Mille Miglia zu fahren.
    Behalt ihn, pfleg ihn und freue dich daran!

    ......Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von CC50 ()

  • Ich bin Eigenheimbesitzer, Ehemann, Vater und ganz nebenbei gehöre ich auch noch einer unterbezahlten Berufsgruppe an. Das sind gleich mehrere Kriterien, die gegen dieses Auto sprechen.

    ......Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von CC50 ()

  • Ich bin Eigenheimbesitzer, Ehemann, Vater und ganz nebenbei gehöre ich auch noch einer unterbezahlten Berufsgruppe an. Das sind gleich mehrere Kriterien, die gegen dieses Auto sprechen.



    so´n wurm bin ich auch


    - ein traum , allerdings ohne mae´s , dafür dann mit den originalen kampfrädern in 8,25

  • Schade das es kein Coupe ist, sonst könnte ich schwach werden. ;)

  • ....ich gehe mal davon aus, das du dich ein wenig mit der Materie 124'er als 500er auskennst.... :cool:


    wenn der Zustand so ist, wie es deine Bilder darstellen und das Fahrzeug nicht aus 8er Hand stammt....Historie ok....Laufleistung nachvollziehbar... etc.


    frage ich mich wirklich warum du den für 9 Mille verschleudern willst 8| ???? 8|


    selbst bei finanzieller ''Schieflage'' muß das doch nicht sein.......schön mal auffe Seite stellen.....Ausdauer beweisen.....der ist zum BEHALTEN !!!


    ja, ja ich weiß alle labern vom behalten, aber keiner stellt sich 'zig Karren dahin.......geht mir genauso, hab' auch noch 'nen 500er SL der weg muss..(Kann)...


    aber nicht zum SB Preis

  • ich denke der Preis ist angemessen. Es ist ein 22 Jahre altes Auto, es hat hier und da auch ne Kleinigkeit die gemacht werden muss, ich will immer fair bleiben, daher der Preis!


    ....dann denke ich, wärst du bei 11 immer noch in der ''FAIRZONE''........ :whistling:


  • ....dann denke ich, wärst du bei 11 immer noch in der ''FAIRZONE''........ :whistling:



    ich verstehs nicht ; entweder werden die autos dusselig diskutiert , weil sie angeblich zu teuer sind , jetzt ist einer zu günstig !


    - kauf ihn für neun und verkauf ihn fair für elf !


    nun BTT :AuAu

  • Also da ich schon seit längerem den Gedanken im Kopf habe
    Meinen aktuellen 211er gegen den 124er zu ersetzen juckt es. Mir
    Gerade in den fingern
    Aber da müßte auch meine Frau mitspielen da sie ja auch
    Mit dem Benz Fährt, will sie ihn irgendwie nicht hergeben :hm:
    Ichh hätte ihr doch einen smart holen sollen als zweit wagen X( X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!