Weltpremiere: Carlsson-Design 1/5 Evo DS

  • Hersteller: Carlsson

    Bezeichnung :1/5 Evo DS

    Größe :21

    · Gegossenes, einteiliges Leichtmetallrad 1/5 Evo DS von Carlsson

    · Neue Carlsson Designlinie Dark Series (DS)

    · Für S-Klasse, CL-Coupé und GLK-Klasse

    · Lieferbar in den Dimensionen 9 und 10,5 x 21“

    Die auf Mercedes-Benz spezialisierte Automobilmanufaktur Carlsson aus Merzig entwickelt das erfolgreiche Carlsson Design 1/5 weiter und präsentiert das luxuriöse sowie sportliche Aluminiumrad 1/5 Evo DS.

    Mit der neuen Designlinie DS (Dark Series) folgt Carlsson dem Trend zur Zweifarbigkeit mit Schwarz als Kontrastfarbe, für eine edle Optik. Das gegossene, einteilige Rad 1/5 Evo DS besticht mit seiner glänzend schwarzen Lackierung sowie mit der glanzgedrehten, silbernen Oberfläche. Das Aussenbett wird gezielt weggelassen und daher wirkt das Rad optisch größer.

    Auffallend schön sind die Einprägungen auf den 5 Speichen in schwarz glanz, welche das Rad harmonisch vollenden. Das Zusammenspiel der edlen Verarbeitung, der speziellen Farbwahl sowie die Aussenbett-Lösung sorgt für das einzigartige Carlsson-Design.

    Das Leichtmetallrad 1/5 Evo DS ist in den Dimensionen 9 x 21 und 10,5 x 21 Zoll für die Mercedes-Modelle S-Klasse, CL-Coupé und GLK-Klasse erhältlich. Alle Räder werden selbstverständlich mit einer ABE ausgeliefert.

  • Finde die Felge absolut klasse 8)


    Das Design ähnelt auch ein wenig der Sador... und die gab es leider immer nur in 17"


    In 19" tät die mir auch auf dem 211er gefallen :)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • jungs ich finde wirklich das diese felge billig aussieht.
    nur die alten 3teiligen felgen von carlsson sehen gut aus.
    die lassen sich nichts mehr einfallen.
    grüße an yakup und N.


    janni

  • Zitat

    Original von janni 55
    jungs ich finde wirklich das diese felge billig aussieht.
    nur die alten 3teiligen felgen von carlsson sehen gut aus.
    die lassen sich nichts mehr einfallen.
    grüße an yakup und N.


    janni


    finde ich auch 8)

  • Zitat

    Original von DrTaxi
    brandneues Design?



    So'n ähnliches Design gibt's ab Werk für den CLS.... :hm: Mal abgesehn davon spricht mich das Design jetzt auch nicht grad wirklich an :rolleyes:




    Rondell ist Gnadenlos die bauen alles nach.


    Ach ja bei den Carlsson ist auch wenn ich richtig sehe eine KBA Nummer an der Frontseite eingegossen :kopfkratz:


    Und die neuen 1/11 UL sind auch nur einteilig mit mehrteiler Optik!!!


    Schade. Bei Brabus ist es noch schlimmer, wobei mir die Carlsson Räder besser gefielen.
    Naja das Rad kann nicht neu erfunden werden. Trotzdem sollten die sich schon bisschen mehr mühe geben. Die AMIS sind schon in kurzer Zeit mit den megrteiligen Felgen Jahre voraus.


    Lorinser lässt ja jetzt übrigens die neuen Räder bei FORGIATO in Amerika bauen!!! 8)


    hier mal Link sind geile Sachen bei 8)


    http://forgiato.com/

  • Zitat

    Original von DrTaxi
    brandneues Design?



    So'n ähnliches Design gibt's ab Werk für den CLS.... :hm: Mal abgesehn davon spricht mich das Design jetzt auch nicht grad wirklich an :rolleyes:


    die bei eBay sieht m.M. nach anders aus... und von den CLS Alus hab ich noch ein paar im Keller liegen... sehen den von Carlsson auch nur ähnlich... mir gefallen diese.... wenns "echte" Nachbauten gibt werden die sicherlich ein Thema bei mir :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • irgendwie sind doch alles immer Nachbauten.


    Die Brabus Monoblock III sind eine veredelte Stufe der 8-Loch Alus
    oder die Carlsson 1/6 sind eine veredelte Stufe der "Avantgarde" Alus.


    Wie chromewheel schrieb "Das Rad kann nicht neu erfunden werden".


    Aber mein Geschmack sind die aktuellen Felgendesigns eh nicht
    und ähneln sich alle viel zu stark.
    AMG, Porsche, M6, Carlsson 1/5 sind doch alles Geschwister :kopfkratz:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!