Beiträge von xl-sander
-
-
der beste motor meine rmeinung nach is der aktuelle 500er mit 388 ps - bester kompromiss aus allem :lach1: :lch2:
-
ich hab bei lutz nen lori (fortech) kompi einbauen lassen .... also jungs - holt euch lieber gleich nen 55er und wenns nich reicht dann nen 55k in nem 215er oder so ....
diese umbauten kosten zuviel geld und haben dafür viel zu wenig nutzen ... lasst euch das von wem gesagt sein ders ge ld ausgegeben hat und ein paar jahre zeit hatte das zu kapieren danach ... -
ich nehm deinen v8 dann für schmales entgegen
-
für innen alles inkl türen hab ich hier liegen in blau jund würd ich auch veräussern - welche farbe wollteste denn haben?
-
postet mal bitte mehr bilde rvon dem cabrio - in dem anderen forum muss man ja angemeldet sein um reinschauen zu können
-
zumal es völlig falsche bilder sind - meine schürze war ja nich identisch mit der mopf amg :lch2:
-
ich würd das titane in schwarz lackieren 8)1
-
die letzten (sind brabus, oder?) stehen der S echt gut
-
habs mit nem mopf 210er schlüssel auch mal gemacht meiner war hinüber alle drei knöpfe gerissen und teilweise das ganze tasten plastik weg
einen frischen auf ebay geholt innenleben in 3 min gewechselt und feddich
-
bei nem 200er würd ich 8x18 rundum mit 225er fahren
-
elektrisches zündschloss (recht teuer - hatte ich letztes jahr) oder kurbelwellensensor rufen diese symptome hervor...
-
-
ihr wisst aber schon dass die funktion NUR per infrarot geht und nicht per funk also den schlüssel gegen fahrertürgriff halten und knopf gedrückt lassen - sollte dann gehen
-
also ich würd ma nachschauen ob die platten mit Führungsschrauben befestigt sind
-
Zitat
Original von Breit&Tief
Also ob glaub auch nicht das sich da beim 6 Zylinder ein spürbarer Leistungszuwachs oder ähnliches bemerkbar macht.Bei AMG-Owners-Club wurde mal ein Test mit einem SL 65 gemacht.
Super, Super+ und Ultimate/V-Power (100Oktan)Zwischen Super und Super+ wurde ein Leistungszuwachs von
3 Prozent errechnet, zwischen Super+ und 100Oktan war kein Leistungszuwachs. Ob man aber 3% spürt und ob der wagen dann viel schneller in der Endgeschwindigkeit ist bezweifle ich.Muß aber gestehen habe in meinen E55 auch nur V-Power getankt.
wissend das es nix bringt dennoch v plus zu tanken entzieht sich meinem verständniss
ich tanke schon immer "nur" super egal ob 4er, 6er oder 8er
:00FU 12er hatt ich noch keinen leider :00FU
-
ich jedenfalls nicht
[SIZE=1]sorry musste einfach sein - verstehst ja hoffentlich spaß)[/SIZE]
-
auch verbrauchsunterschiede sind gehörig son 55er kompi säuft schon dicke
-
Zitat
Original von Orbaspain
beinah hätt ich was dazu geschrieben
lass dich nicht stoppen
-
zwölfzylinder im 210er gabs nur von brabus soweit ich weiss