Ich denke, es wird viel schwieriger die V6 Ölwanne an einen Diesel zu schrauben.
Anderfalls muss man sich eine Ölwanne selbst bauen, sonst hat das Diff vorne keinen Platz
Beiträge von rodion
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Statt Keramikpaste empfehle ich metaflux Gleitmetall. Da kannste die Injektoren nachher mit dem Finger rausziehen.
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ne Volker, keine Sorge. Ich seh das ganz locker. Jeder darf seine Meinung haben.
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glaube mir... diese Optionen stehen nicht zur Verfügung
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Moin,
auch mir tut es weh, den AMG zu schlachten. Ich habe ihn gepflegt und gehütet wie ich konnte.
Wer mich kennt, der weiss, dass ich ein 124er T-Modell Fan war und bin. Der E36 ist da die Krönung und mein Traumwagen.Aber ich bin nun mal auch kein Wohltätigkeitsverein... Vielleicht meldet sich das MB Museum ja die Tage
Grüße Rodion
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Meine Schmerzgrenze lag bei 13 Tausend.
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Hallo,
ich kann den Wagen aus privaten Gründen nicht mehr fahren.
Da er am Stück nicht verkauft werden kann...
...muss ich in halt in Teilen ziehen lassen.Es ist wirklich traurig
Hätte ich diesen Ausgang voraussehen können, hätte ich ihn nur gefahren und vielleicht mal das Motoröl nachgefüllt.Grüße Rod
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Hey, danke für die Bilder, Christian.
Werd mal bei MB nachfragen... Wenn sie den hier im Kaff nicht haben, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Grüße Rod
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Hallo,
wie kriege ich das Lenkungsschloss aus dem Armaturenbrett raus.
Es geht dabei um das Schloss für den neuen Schlüssel ab 03/97.Das Armaturenbrett ist schon ausgebaut...
Aber ich krieg das kleine Teil einfach nicht ab.Danke & Grüße
Rod -
Hey, also ich habe noch etwa 20 Liter von dem Shell Öl da (hatte das 55Liter Fass).
Literweise gibt's das Shell Öl ja nicht zu kaufen. -
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Moin,
hab noch ne Menge Teile da vom geschlachteten S210 E300 Turbodiesel.
Alles muss raus... Deshalb günstig abzugeben.Was NICHT auf den Fotos ist, ist NICHT mehr vorhanden.
Da hilft auch 2 Mal nachfragen nichtGruß Rod
P.S. Hier die Übersicht aller noch vorhandenen Teile:
Galerie 1
http://www.abload.de/gallery.php?key=cMqh4zHgGalerie 2
http://www.abload.de/gallery.php?key=mXzIp8Ow -
hört sich trotzdem nach defekten Glühkerzen an... Würd sie nochmals überprüfen lassen, ggf. in einer anderen Werkstatt.
Gruß Rod
P.S. Falls E300TD Teile gebraucht werden... hab einen geschlachtet und noch Teile da. Auch das AGR Ventil etc.
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14er Inbus
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einfacher wär es dann wohl das 123 Blechkleid an den 210er zu bappen
gibt so einen Freak, der das mit einem W201 16V gemacht hat. Der sieht nun aus wie ein Ponton.
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du brauchst einen 2reiher hinten, wie beim e46 ein paar postings weiter oben
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auf ins Vogtland...
...ne stinknormale Vertreterkarre: