Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert??

  • DEVK - problemlose Abwicklung, Preise sind aber angehoben worden


    Europa - Spitzengünstig, zum Glück noch keine Schadensfälle, toi - toi - toi

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    Europa - Spitzengünstig, zum Glück noch keine Schadensfälle, toi - toi - toi


    Ich hab den Voyager bei der Europa versichert und die haben ohne Probleme einen Vollkaskoschaden (Beifahrertür gegen Pfahl) und einen Teilkaskoschaden (Steinschlag - war aber ein großer Stein) bezahlt und mich auch nicht rausgeworfen. Absolut empfehlenswert.

    Dieser Beitrag wurde 673403 mal editiert, zum letzten Mal von Basti_E: Heute, 00:35h.

  • Ich habe meine Autos und Motorräder bei der Allianz versichert, aber auch nur, weil ich Mitarbeiterrabatte bekommen.
    Wenn Du mehrere Autos "Fuhrpark" hast, da kann man sicherlich auch einen guten Preis rausschlagen.


    Als alternative gibt es da noch die Allianz24, wenn Du keinen direkten Ansprechpartner (Vertreter) bei einem Schaden benötigst. (Direktversicherer eben)

  • Bin nun mittlerweile gut 10 Jahre bei der HUK. Die letzten Jahre wollen sie zwar regelmäßig im November die Beiträge fürs neue Jahr anheben, wenn man jedoch die Kundenbetreuung anruft bekommt man wieder den günstigsten Tarif. Ist zwar etwas ärgerlich, aber ich will auch nicht jedes Jahr wechseln...

  • Zitat

    Original von Basti_E


    Ich hab den Voyager bei der Europa versichert und die haben ohne Probleme einen Vollkaskoschaden (Beifahrertür gegen Pfahl) und einen Teilkaskoschaden (Steinschlag - war aber ein großer Stein) bezahlt und mich auch nicht rausgeworfen. Absolut empfehlenswert.


    hört sich gut an!


    vor allem ist der sonstige Service auch vorbildilich


    immer erreichbar


    deckungskarte gibts auch immer in wenigen minuten

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Ich benutze seit jahren für mehrere Fahrzeuge immer die VHV Versicherungen, regulierten bis jetzt immer alles super schnell und profesionell.


    Auch wenns vielleicht günstigere gibt, ich bleibe wo ich bin.

  • Zitat

    Original von Pasha
    Ich benutze seit jahren für mehrere Fahrzeuge immer die VHV Versicherungen, regulierten bis jetzt immer alles super schnell und profesionell.


    Auch wenns vielleicht günstigere gibt, ich bleibe wo ich bin.


    VHV ist gut, ich hab meinen Mercedes dort versichert, der BMW und der Corsa sind bei der AXA, aber im Tarif Komfort nicht "die Alternative"....


    Ich wechsele eigentlich jedes Jahr, vergleiche dabei aber nicht nur welche Versicherung günstiger ist, denn meistens haben die Billigtarife Nachteile.


    Man muss genau die Leistungen vergleichen, Billig heisst nicht gleich gut....Huk24 und Axa Alternative sind immer günstig, aber die Leistungen lassen zu wüschen übrig. Bei der Axa lohnt z.B. nur der Komforttarif.


    Gute Erfahrungen habe ich mit der VHV, AachenMünchener und Axa gemacht, schlechte mit der HUK24...
    Ich denke dieses Jahr wechsele ich mit den anderen beiden Autos auch zur VHV, warte gerade auf mein Angebot...


    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

  • DBV-Winterthur, aber nur, weil ich alle meine Versicherungen dort habe und das auch nur wegen dem Makler, weil der sich echt kümmert, wenn was ist. Der Mann ist mit Geld fast nicht zu bezahlen. Aber deshalb bleibe ich da, auch wenn es günstigere Anbieter gibt.

  • Versuchs doch mal bei " INEAS" ist eine reine internet versicherung und ich hatte bis jetzt keine probleme mit denen und ausserdem ist es der billigste im vergleich

  • War erst bei der AXA und bin vor ein paar Monaten zur Daimler Kfz-Versicherung gewechselt. War für mich deutlich günstiger und Neuwagen kann man da für einen sehr guten Satz versichern.


    Mich würde aber auch mal interessieren was eure Ladys bei den einzelnen Versicherungen kosten...

  • Zitat

    Original von Durandula
    Gute Erfahrungen habe ich mit der VHV, AachenMünchener und Axa gemacht, schlechte mit der HUK24...


    why?


    So ein Mist, hatte mich gerade auf HUK24 eingeschossen und gestern 2 Angebote ausgearbeitet :(

  • Also Allianz24 geht mir auch gerade auf die




    ich klick mich seitenweise ins Koma, um am Schluss diese Meldung zu bekommen:


    "Leider können wir Ihnen an dieser Stelle aufgrund Ihrer Auswahl keine
    Teil- oder Vollkaskoversicherung anbieten."


    Ja ,wo dann denn???


    Also, auch ein Griff ins Klo X(


  • Armer Heinzi :streichel: hast'n Gips Ei !?!?! :hm:


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!