Beiträge von Shiggy

    es sieht richtig gut aus wenn man es richtig macht!!!!


    es ist nich einfach ins wasser eintauchen raus und fertig sondern erfordert viel vorarbeit.Das einzutauchende teil muss entfettet gereinigt vorgrundiert und nochmals endgrundiert werden damit auch die kleinste macke nicht entsteht.Auch ist es wichtig die Zeit und die Temperatur des Wasserbades einzuhalten und nicht vergessen sogar der eintauchwinkel des teiles ist ausschlaggebend da alles sich so auf das teil niedersetzt wie man es eintaucht.kurze info für alle:
    Bei Carbon look also (Schwarz silber) war das zu meiner zeit so das man die teile vor dem Tauchbad sauber in Silber lackiert dann eintaucht (wegen Carbon optik)und zum schluß Klarlack drüber.Im Interieurbereich reichen 3schichten klarlack für ein leben lang.

    Danke Krischan für das lob denn ich weiß das du da auch durch bis mit dem beleuchten aber da bei mir die schalter irgendwie gar nich leuchten bin ich auf die idee gekommen durch die indirekte beleuchtung von der decke aus aber wenn du mal ein auge auf meine elektrik werfen willst komm ich gern mit ner kiste bier vorbei :D :D :D :D

    Also nochmal es ist ein etwas breiterer Rahmen für den moniceiver Bestellt.bis dahin sieht es leider so aus wie auf den fotos zu erkennen ist. Und was die LED bänder angeht sind diese absolut unbemerkbar eingebaut und hat auch nix mit golf tuning zu tun weil alles gleichmäßig erhellt wird und nich wie gedacht punkt für punkt soviel dazu und übrigens sind die LED Bänder nur für den Fußraum da :kopfklopf:


    wartet mal bis der edelstahl rahmen geliefert wird dann kommen nochmal fotos :)

    ja hier sind sie vom Tag :)
    einmal mit offener Blende vom Brillenfach:

    und einmal geschlossen :

    so jetzt nun noch die Deckenbeleuchtung die für die mittelkonsole zuständig ist:


    so nun noch das ultraflache LED Band was den Fußraum Beleuchtet:

    nein die schalter habe ich nich extra umgebaut weil das wäre sogar mir zu rot geworden da habt ihr recht man könnte auf falsche gedanken kommen:)


    zum doppel din moniceiver hab das bedienelement der klimaanlage in das brillenfach versetzt und hab jetzt nen neuen rahmen bestellt weil der moniceiver 2 cm kleiner ist als die öffnung die ich durch das raustrennen des steges zwischen radio und klimaanlage erhalten habe aber ansonsten lief alles glatt und größere Pics krieg ich leider bei Imageschack nich hin :((( doch die fotos sind schon groß nur bei imagechack macht die in der größe

    Mag sein das das bei diesem Schaltbock Geht aber bei meinem Vormopf habe ich einen ganz anderen Schaltbock und die beleuchtung sieht auch irgendwie nach LED aus bei mir zumindest habe den mit dem Kippschalter W und S !!


    Da wirst du verrückt bei wenn du mal versuchst den zu wechseln

    Alles klar leute vielen Dank für die schnelle Hilfe werd mal jetzt schnellstmöglich die winterschuhe für meinen benz holen :)So jetzt hatt ich mal glück bei ebay gehabt und mir schöne neue Reifen auf mercedes avantgarde felgen super günstig geschossen und vielen dank für eure schnelle hilfe

    Hallo Leute ich wollte heute für meinen E420 T winterreifen auf stahlfelgen haben und bin zu meinem reifenheini gefahren der sagte mir ich dürfte nur alus fahren und wollte knapp 800 ocken für 4 reifen haben!!!11
    Jetzt meine frage welche reifengröße brauch ich oder welche darf ich fahren ? Habe jetzt 215/55 Zr16 93w drauf und im schein steht 235/40ZR18
    265/35ZR18 hatte eigentlich gehofft das es nich so teuer wird

    Hallo leute habe neuerdings ein problem mit dem lösen der Fußbremse.jedesmal wenn ich die fußbremse lösen will habe ich die Griffschale in der Hand!!! na toll sage ich da


    ich habe auch schon nachgeguckt das seil ist ganz nur es zu schlabberig in der aufnahme so das ich die Griffschale in der hand hab :)


    Hat einer einen Tip wie ich das seil spannen kann so das ich diese griffmulde nich grad inner habd habe???

    Hallo Leute habe nach langer suche eine Firma gefunden die Individuelle plasmatachoscheiben herstellt.
    Also nicht die "normalen" die überall im kauf angeboten werden sondern man kann alles selbst bestimmen über leuchtfarbe ziffernart logos usw. die Bandbreite ist riesig


    wenn ihr also interesse habt eure Tachos umzugestalten meldet euch einfach das preis-Leistungsverhältniss ist auch top!


    hier die anschrift :http://www.k-tec-carconcepts.de