Preis OK für E230 Ava ?

  • Hallo,


    Ich könnte günstig an ne schwarze W210 MOPF Limo rankommen (Vom Rentner gefahren). Müsste vorher nur meinen jetzigen loswerden und wollte daher fragen, ob der Preis den ich mir so vorstelle, in Ordnung ist?


    Hier mal paar Eckdaten:


    E230 Avantgarde Limo
    Bj: 09/96
    174 TKM
    Schaltgetriebe
    Violan met.
    TÜV bis 05/2010


    - Lederaustattung schwarz
    - el. Fahrersitz mit Memory
    - Sitzheizung
    - Xenon
    - el. Schiebedach
    - el. Heckrollo
    - Parameterlenkung
    - Klimaanlage
    - Autotelefon


    Fahrzeug hat am linken Seitenschweller & Heckschloss leichten Rost.
    Winterreifen auf Ava Felgen sind auch noch zusätzlich vorhanden.


    Ich hatte mir 5.800€ vorgestellt. Schwacke sagt 6.450€ (Was mir bissl viel vorkommt ?()


    Was meint ihr?

  • Was ich mich gerade frage ( ich saß noch nie im Schalter von Mercedes :( hat der Schalter eig auch die Fuß-Feststellbremse? oder wie läuft das? :hm:

  • Zitat

    Original von whity
    Was ich mich gerade frage ( ich saß noch nie im Schalter von Mercedes :( hat der Schalter eig auch die Fuß-Feststellbremse? oder wie läuft das? :hm:


    6 gang rulez :D :D :D man denkt man sitzt in nem amg :] :]

  • Zitat

    Original von mycedes
    Wieso sollte das denn beim Schalter anders sein?


    Ich hätte immer gedacht der Schalter hat eine ganz normale Handbremse :undweg:

  • Hi, also ich sehe da einen realistischen Preis von ca. 5000 - 5200 euro... wegen Schaltung und normaler Klima... zudem müsste man evtl. noch wissen, ob und wo der Wagen gewartet wurde und ob sich sonst noch irgendwo Rost versteckt (dome vorne wie erwähnt, längs / integralträger vorne usw...)


    stell ihn doch bei mobile.de oder autoscout24 einfach mal für VHB 5599 euros ein... wirst ja sehen ob sich jemand meldet... kost doch nix 8) 8)


    aber evtl. paar mehr fotos ;)

  • Als Preisanhalt, die NL im Nachbarort hat einem Freund von mir für seinen S210, E230, AVA 210k Km noch 3500 € geboten ... :kopfkratz:

  • Ich werds einfach mal mit 5.800€ versuchen. Wäre dann unter den ersten mit Xenon & Leder.
    Restlicher Rost wurde beseitigt (wurde vom TÜV bemängelt und daher instandgesetzt). Ebenso wurden die Silent-Gummis (heisst das so?) auch ausgetauscht.

  • Zitat

    Original von MasterX
    Ich werds einfach mal mit 5.800€ versuchen. Wäre dann unter den ersten mit Xenon & Leder.


    Runtergehen kannst Du ja immer noch ! Viel Erfolg!!! 8)

  • Zitat

    Original von Theropode
    Als Preisanhalt, die NL im Nachbarort hat einem Freund von mir für seinen S210, E230, AVA 210k Km noch 3500 € geboten ... :kopfkratz:


    Willkommen auf dem Gebrauchtwagenmarkt für 210er im Jahre 2008 :D


    Ist zwar schade... aber das ist die Realität... die Preise für den 210er sind extrem im Keller... leider..

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis


    Willkommen auf dem Gebrauchtwagenmarkt für 210er im Jahre 2008 :D


    Ist zwar schade... aber das ist die Realität... die Preise für den 210er sind extrem im Keller... leider..


    Der 210'er ist ja auch demnächst das Vor- Vor- Gängermodell :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Dennis


    Willkommen auf dem Gebrauchtwagenmarkt für 210er im Jahre 2008 :D


    Ist zwar schade... aber das ist die Realität... die Preise für den 210er sind extrem im Keller... leider..


    schau mal wie die Preise für den W211 rutschen -


    der W212 steht vor der Tür!


    Ist leider Realität dieser enorme Preisverfall :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!