Alles anzeigenGrüße...
Da die suche nur diesen thread ausspuckt, frage ich mal: Was ist ein SAM ?
Axel...wer nicht fragt bleibt dumm
Das ist quasi der Sicherungs/Relais-kasten. Signal und Ansteuerungsmodul bedeutet die Abkürzung
Alles anzeigenGrüße...
Da die suche nur diesen thread ausspuckt, frage ich mal: Was ist ein SAM ?
Axel...wer nicht fragt bleibt dumm
Das ist quasi der Sicherungs/Relais-kasten. Signal und Ansteuerungsmodul bedeutet die Abkürzung
bekanntes Problem bei den V6 und V8 Motoren. Der Schwingungstilger kostet nicht die Welt, sitzt aber im Normalfall gut fest.
Edit: Mercedes zeigt sich bei sowas ziemlich kulant. Weiß nicht, wie alt dein Auto ist, aber frag doch mal bei der Werkstatt des Vertrauens nach
Ich würd ihn mattschwarz machen. Hatte ja auch mal nen A6, der so lackiert war. Und das war mein Alltagsauto. Gab nie Probleme damit.
Allerdings wurde bei mir kein matter Klarlack verwendet, sonder mattschwarzer 1K Lack.
Was ich niemals machen würde, ist irgendnen hellen Farbton in matt lacken. Weil das ist dann echt richtig pflegeintensiv und sieht schnell dreckig und ungepflegt aus
tu dir das nicht an. mattweiß ist echt nicht grad das wahre zum sauberhalten.
Die Rennleitung mag das aber nicht sehen ..
Fahr nen BMW mit Gas Das passt schon.
Und ja Fabi, das Tanken ist echt nen Minuspunkt. Vor allem wenn man an so 24h Terminals tankt mit EC Karte und man lässt
kurz mal den Knopf los. Dann geht alles wieder von vorn los *grummel*
Fahre mein Auto auch mit LPG. Mittlerweile seit über 15tkm. Der Vorbesitzer hatte auch schon gute 10tkm draufgefahren.
Fazit nach über 25tkm: alles einwandfrei, keine Probleme bisher, Inspektion der Anlage neu gemacht.
War immer skeptisch gegenüber Autogas, aber wills jetzt nicht mehr missen. Das Tankstellennetz in Deutschland ist auch echt gut ausgebaut.
Und es werden immer mehr Tankstellen.
Der CL macht in der Höhe mit den kleinen Felgen in keiner Farbe was her
Matte Autos rocken fett ! Hatte ja selbst mal nen mattschwarzen A6. Der nato olivgrüne Avant ist sehr geil.
Wer richtig Eier in der Hose lackt das Auto
Nen Kurztest hilft da oft. So ins Blaue würde auch aufs Duoventil tippen.
Das kannste aber auch daheim in der Garage tauschen. Ist ne relativ schöne Arbeit. Also ich habs immer gern gemacht
Haste ne Strommeßzange zur Hand ? Die würde die Suche erheblich erleichtern
Vielleicht hat einer noch die Anleitung, die es mal im 202 Forum gab, aufm Rechner
Was ist mit nem 430er ?
Für welches Auto ?? Deinen 211er etwa ?
Leistung ja, Sound =beschissen und für die AU auch nicht grad das Gelbe vom Ei
Problem ist bekannt. Nicht nur bei den V8 Motoren. Kann böse enden.
Ich habs sogar damals bei meinem alten 430er für umme getauscht bekommen..
Danke Meister
Kann ich nen SL mit ABC Fahrwerk auf die gleiche Art und Weise kostengünstig Richtung Erde bringen, wie auch nen 211er mit Airmatic ?
Sprich Änderung der "Sensorstangen" ?
Er sollte mit jedem Modell mal ne Probefahrt machen. Vllt stellt sich dann schon nen klarer Favorit dar.
Ich persönlich würde zum 211er greifen. Und für 20-22k gibts doch schon jetzt schöne. Denke mal, er wird nicht auf der Suche nach nem E55 oder 420CDi sein
Die SBC ist nicht so schlecht wie viele denken. Es gab halt anfangs nen paar Kinderkrankheiten. Was nicht grad für Vertrauenszuwachs bei den Kunden gesorgt hat...
Die Lebensdauer der Einheit kannst du dir bei MB auslesen lassen. Und wie schon gesagt, wird die dann auf Kulanz erneuert