tippe mal auf rechts? da es ja die gerade nummer ist1656
Beiträge von YUGO
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beim abschalten des ESP ist lediglich die traktionskontrolle deaktiviert ;
das stabilisierungsprogramm bleibt immer aktiv ; ausser es wird in den modus "rollenprüfstand" gesetzt...
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genau sooo..wird sich das anhören.......
man muß nur richtig suchen ...dan hätte man sowas auch gefunden..... (ist ja unser user im forum)... gruß an alle
DAS IST EIN V8 500ER 211ER LIMOUSINE....(für alle zum verstehen) OHNE MITTELTOPF(ohne MSD) und mit ORIGINAL AMG NACHTRÄGLICHEN ENDTÖPFEN(gennant auch ORIGINAL-AMG-ESD)
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Werde die ganzen ersetzen, zum glück habe ich eine Garantie abgeschlossen beim kauf des 500er
werde morgen Kontakt aufnehmen mit der Garantie-Versicherung und gleich alles erneuernstreben werden von den garantie-fritzen nicht übernommen.......da sie ja unter verschleißmaterial stehen(je nach dem wan du den benzi gekauft hast)...da gibt es auch mal ne regelung(vor allem in D-land)
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ob du sie fahren darfst ist ne andere frage.....
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haube auf machen und nachschauen!
drunter legen an der stelle(seite) wo es die flecken gab und nachschauen!und z.b. fotos bilder von solchen geschichten im forum einstellen dan können dir manche user auch helfen.
diagnosestellen durch handauflegen ist noch nicht möglich......
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probiere doch mal nen anderen satz drauf zu montieren....also z.b. deine sommerreifen-und ob das problem immer noch besteht???
es könnte sein das deine felgen krumm sind...also etwas eiern(dan vibirert das fzg auch so wie von dir beschrieben(dan helfen nur noch 4 neue felgen gegen das problem)
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du hast unter umständen öl- im kompletten kabelsatz......
(im motorsteuergerät in der lambdasonde usw.....)
ziehe mal den stecker vom nockenversteller und schau mal rein.....ziehe auch andere stecker...(oben genante)...und schaue nach
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du brauchst ne komplett neue stoßstange.....
die leisten gibbet nicht einzeln...... (schau dir mal zig-stoßstangen im ebay mal an auf den bildern.....
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...bin auf Sound-File gespannt!
genau sooo..wird sich das anhören.......
man muß nur richtig suchen ...dan hätte man sowas auch gefunden..... (ist ja unser user im forum)... gruß an alle
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WARUM? brauchste nen neuen motor???
und diese teilenummer die aufgeführt ist...ist nicht die teilenr. von daimler(vieleicht ne bosch nr.)
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wat hste den nun für einen benz....210er oder 211er...
weil hier diese thema im 210er bereich ist.....
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mal ne andere frage.....
was ist das für ein theme-titel ? ?
bitte ändern...
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die probeantenne sollte nicht im kofferraum sein.....
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alles totaler mist.....
zur daimler fahren kurztest machen.....
entweder bremslichtschalter oder das modul selbst ist defekt.....
mit glasreiniger hat das mal garnix zutun.....
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wegen defektem injektor irgendetwas frässen???? (sorry ich würde die budde meiden) es wird nix an metal weggefrässt
hä....
noch nie sowas oder sowas ähnliches gehört.... so wie unser dr.taxi schrieb neuen rein und gut issss...
naja man sollte auch wissen was jetzt als defkt vorliegt....ist der injektor innerlich undihct oder nur die dichtung ????
fragen über fragen....aber es gibt ja viele spezialiste(ex-mb-meister) die viel geld wollen....
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mach doch mal ein video(clip)....
wie und was da wackeln soll???
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was war den die genaue erklärung der werkstatt...????
wie hat sich den ausser das die kontrole leuchtet der fehler bemerkbar gemacht?(oder war es überhaupt nicht zu merken)?
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was für nen turbo eingebaut und wie lange ist es her?(zeit)
haste den turbo von daimler gekauft???
entweder an der falschen stelle geld gesparrt.....
oder
die fehlerdiagnose ist falsch gestellt worden (das dein neuer turbo schon nach 60tkm verreckt ist weil ein anderer defekt gerade aktuell vorhanden ist)
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@krause
bleib mal locker......das forum ist nun mal so wie es ist..... (kannst nix gegen machen)-must du auch nicht bringt nur kopfschmerzen......
am 2.zyl.keine kompresion?
bevor der kopf und sonstige große teile ausgebaut werden....
sollte der injektor ausgebaut werden und dan den zylinder ausleuchten-dan bitse schlauer(naja bist auf jedenfall sicher ob der kolben nen loch hat oder net)