Beiträge von whity
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Versuch's mal bei Lexus, Autohaus Michael. Die haben bei meinem damals auch die Standheizung wieder fit bekommen
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Ich hab mein Dach damals hier folieren lassen. Arbeit war top, der Preis in Ordnung.
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Unterschiedlich, je nach Motorisierung, Ausstattung und Federgummies. Auch die dicke der KAW-Federn spielt eine Rolle, gibt 2 verschiedene!
Bei mir geht's von der Tiefe mit 55er Federn und 1er Gummies, etwas tiefer als Avantgarde
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Bei mir "knarzt" es auch, wenn das Dach mit Schnee / Eis bedeckt ist und ich dann fahre. Scheint also normal zu sein
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Also, soweit mir bekannt, hängen die an der Heckscheibenheizung
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Wenn das alles mit rechten Dingen zugeht, dann müsste er brutal tiefer kommen
Schweren Motor hast du ja. Mit den Gummis musst du dann gucken, wenn er sich gesetzt hat - schätze du wirst später dickere Gummis verbauen müssen/wollen -
Olaf, wollen wir vorne die Federn tauschen? Ich komm zwischen Weihnachten und Neujahr wohl eh nach Berlin
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Legst ihn wieder höher?
Wenn der Ein/Ausbau nicht so viel Aufwand wär ...... -
Es kommt immer auf den richtigen Motor an...
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Streu doch nicht immer Salz in die Wunde, Olaf ..
Aber nein ist wirklich so, hatte vorher KAW 40/35 drin und damit stand er weit aus höher, als mit AVA Fahrwerk
Gewicht des Autos spielt eine Rolle
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Also ich find's auch geil. Ist was Besonderes. Hat echt nicht Jeder.
Würde vorne US-Standlich nicht machen .. Ist wohl zu viel des Guten.
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Seeeeehr GEIL !!
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Aber kannst du ihn denn abziehen, wenn du die Bremse trittst?
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Ich will mich zwar nicht einmischen, aber ich glaube ich kann den Schlüssel auch nicht abziehen, wenn ich in Stellung P, die Bremse noch trete ... Kann mich aber auch täuschen
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Es passiert meines Wissens nach genau das Gegenteil, die Felge wandert weiter nach aussen, in Richtung Radkasten
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Also wenn du sie schwarz machst, wär ich schon für komplett, sonst wirkt die Felge irgendwie noch kleiner
Edit: Wie wäre es mit einem weißen Rand?
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Beim S202 wurder er verbogen,haben den Typ aber auf frischer Tat ertappt damlas
Wie erging es dem Typen? Ich hoffe ihr seid nicht zu gnädig gewesen
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Wir haben es doch bei mir ohne Abbau der Stoßstange gemacht
Radhausverkleidung demontieren, dort die Schrauben lösen, die die Stoßleiste fixieren und dann rausklipsen - that's it