Auf dem Hof meinens Vater´s gefunden

  • Hallo,


    da schau ich doch durch zufall bei meinen Vater aufen Hof und was sehe ich da einen W123er Coupe,hab mich gleich verliebt :D


    Hat nach meiner Meinunng eine gute Substanz,er hat zwar hier und da Rost aber der Unterboden,Türen,Motoraum,Kotflügel hinten da ist kaum was.


    Jetzt muss ich nur noch meinen Vater überreden das der Benz nicht geschlachtet wird und das er in meine Hände übergeht :D


    Hier noch paar Bilder







    was sind das für Felgen,die sind noch richtig Top


    Sofern es meiner wird gibt es noch eine seperate Vorstellung.


    Gruß Peter

  • Glückwunsch,


    das W123 QP ist neben dem T-Modell heute ein sehr begehrtes Auto.


    Hatte das Glück mal beide in meinem Besitz zu haben.


    Einfach nur genial.


    Bitte, bitte nimm es und bau es auf.


    Bin auch immer noch auf der Suche nach einem schönen gut erhaltenen W123 280CE.


    Bis dann


    Volker

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Absolut genial...Sowas muss man aufbauen pflegen und fahren.
    Aber da stehen ja noch mehr alte schätze....sieht so aus wie ein W126 und noch ein W123.


    Mein traum ist ja ein W123 T oder ein Universal aber zu selten

  • Nimm ihn :D


    Was für'n Motor is das :hm: Wat stehen denn da noch so für Schätze im Hintergrund rum :hm:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Boah geiler "Fund" und da stehen ja noch mehrere Teile rum. Muss mal meinen Dad fragen wo er so einen Hof hat.
    Glückwunsch bin echt neidisch 8)

  • uiuiui, da sind die rostentferner aber gut beschäftigt ;)


    aber trotzdem sehr schönes auto, würde ich auch zuschlagen, zuml dein dad sicher keine zicken macht, wenn du ihm den bezahlst ;)
    sowas ist ja schon fast wieder zu teuer um es fertig zu kaufen, da muss man eh selbst hand anlegen ;)


    viel spaß damit udn vor allem, mehr infos ;)

  • Zitat

    Original von xl-sander
    geil !!


    ich kenn wen de rhat auch nen 123er coupe tiefer mit den mehrteiligen amgs in chrom, oder poliert usw ...einfach fett das teil !!


    so ein oder nen 126er wollt ich auch immmer mal aufbauen :)



    der stad doch gestern aufn hohenzollerndamm, musste extra zurück fahren nicht ganz wach *insider*


    sah richtig gut aus axl der123er :) :) :) :) :)

  • ja genau den mein ich, die haben mehrere davon, weisste noch wo ich meine hupe hab machen lassen letztes jahr yorkstrasse, da bauen die die teile immer auf...haben ca 100 millionen alte 126er und 123er aufm hof, die meissten natürlich geschlachtet 8)

  • der hof ist voll mit 123er ob limo,tee oder coupe´s auch paar 126er und 124er


    aber wenn ihr wüstet was mit den schätzen gemacht wird,glaub das wollt ihr gar nicht wissen,da blutet mir schon immer das herz,geschäft ist eben geschäft und da fackelt mein Vater eben nicht,gut viele sind auch am ende aber ab und zu sind schon mal paar sahne stücken bei.


    werd am we mal bilder machen dann seht ihr was ich meine


    Gruß Peter

  • mach aber lieber Bilder von welchen, die noch jut dastehen und nicht "hinterher", najut ma eins aber dat reicht ;(


    bin gespannt, wohnt Paps auch um Berlin so rum :hm:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von Peter W210T


    aber wenn ihr wüstet was mit den schätzen gemacht wird,glaub das wollt ihr gar nicht wissen,da blutet mir schon immer das herz,geschäft ist eben geschäft


    Gruß Peter



    was wird den damit ehrlich gemacht???



    ich brauch nähmlich ein paar teile für meinen WEIßEN 123 limo.... :hmm:

  • @kb_E230
    ja mein vater wohnt im umland von berlin


    @YU 600
    die autos werden geschlachtet und die Karosserie wird in vielen teile geschnitten je nach kundenwunsch eben,dann wird alles in container verstaut und ab nach ägypten damit.


    Sorry,aber einzelteile fürn 123er verkauft er nicht,da er sie selber braucht und es immer schwerer wird günstige 123er zu bekommen.


    Wird schon schwer genug werden,das cuope zu retten,hoffe er hat gute laune am we :D


    Gruß Peter

  • son Kombi oder ein Coupeeeee is schon schööön


    Was hat deiner nu für'n Motor :hm:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!