Technik

• Hansi muss noch seinen Wagenheber in eine Decke wickeln, der friert.... :D :D :undweg:

Grüsse Karsten

Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

• noch 78 Beiträge, dann sind die 100 voll.... :D

Grüsse Karsten

Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

• Wenn es über Hansi's tollen Wagenheber geht bestimmt. :frech:

:undweg:

Der hält jetzt bestimmt Winterschlaf...mittlerweile sollten ja alle Räder gewechselt sein. :hm:

L.G. , Thomas

meine ehemaligen KTW´s

• mittlerweile sollten ja alle Räder gewechselt sein.

Die werden wöchentlich von Winter auf Sommer und zurück gewechselt, sonst lohnt sich so ein tolles Gerät nicht. ;)

Gruß Marcel

"Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

• Hab mir sagen lassen, die Mechanik an so einem Hightech Teil muss regelmäßig bewegt werden, sonst geht die fest.
    Soviel zur Technik, ist ja schließlich ein Technikfred hier. :D

My neighbors always hear good music. They do when I do.

• Das Ding ist so super.... Wenn Ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet, würde ich Euch Eure Reifen auch gerne damit umziehen.... ;)

• Das Ding ist so super.... Wenn Ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet, würde ich Euch Eure Reifen auch gerne damit umziehen.... ;)

Wäre praktisch. Hab noch Sommerpellen drauf. Könntest schön bei mir in der Garage machen. Meine hat sogar Strom.. nur zur Info. :D

• Netter Versuch.... dafüt brauch ich keinen Strom. Du must schom herkommen.... Aber morgen nicht vor 11 bitte ;)

• Das Ding ist so super.... Wenn Ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet, würde ich Euch Eure Reifen auch gerne damit umziehen....

.....au ja !!! komm vorbei Hansi !! :thumbup: hab' zwar keine Räder zu wäxeln, aber Zeit für'n :bier:

• Das Angebot gilt logischer Weise nicht für Ganzjahresreifenfahrer.... 8)

• Kannst doch einfach ne Runde das Auto aufbocken mit dem Super Wagenheber.

Nicht einfach so. Ich habe noch genug Rädersätze liegen. Auch Winterreifen. Da finden wir schon was. :]

• Das Angebot gilt logischer Weise nicht für Ganzjahresreifenfahrer.... 8)

Warum ???? die müssen von Vorne nach Hinten gewäxelt werden.... :grins: :h030: :grins:

Grüsse Karsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!