Hallo Leute,
für alles rund ums Thema Auto hier klicken: https://www.autobibel.de/
-
-
Kann den Clown nicht mal wer blocken, IP-Search / MAC-Block sollte doch möglich sein ...
Die Winterferien sind für frühpubertierende Arschlochkinder eine reine Qual, das auf den Sack gehen von Nachbarskindern fällt wegen Kontaktbeschränkung flach, also spammen sie hier rum.
---gelöscht---
Nein, ich lasse mich nicht provozieren und wünsche nur das BesteIch brauche dringend das Buch gegen cholerische Anfälle, sonst ende ich noch wie Gernot Hassknecht
-
-
-
das wird ja immer billiger. von 1,77€ auf 1,55€
-
das wird ja immer billiger. von 1,77€ auf 1,55€
...die Nachfrage steigt wieder...1,57€
-
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass man das Buch nicht lesen braucht...
…allein das Vorhandensein des Büchlein auf dem Schreibtisch entspannt ungemein.
Eventuell hilft es auch, sich das Büchlein nachts unter das Kopfkissen zu legen. -
Eventuell hilft es auch, sich das Büchlein nachts unter das Kopfkissen zu legen....aber nur wenn es nicht zu dick ist, sonst gibts ´nen steifen Nacken
Nein Tom, kein Schweinkram
-
... unter das Kopfkissen?
Dann verspanne ich nur meinen Nacken, das zieht in den Rücken, dann gehe ich krumm und dann kann ich nicht mehr ordentlich kacken, und wenn ich nicht ordentlich kacken kann, dann bin ich kein richtiger Mensch mehr, und mit Liebe ist dann auch nichts, is klar?
... aber lassen wir das das Original sagen ...
https://www.youtube.com/watch?v=SUNCmGiYGqM -
Hab ne PN an den Meister der sinnfreien Beiträge geschrieben....Mal sehen, obs ankommt..
-
Och, menno, jetzt, wo es gerade lustig wird.
-
Och, menno, jetzt, wo es gerade lustig wird.
abba, diese literarischen Ergüsse geben halt nicht jedem was....
-
Nee Tom,
darauf ziehen solche Vögel doch ab... im Callcenter heisst das Kundengewinnungdie einzige Lösung für sowas ist Ignorieren... daher mein guter Vorsatz für 2021 - der ist raus.....
-
Na ja, ganz Unrecht hat er ja nicht. Hat nicht wirklich was mit Technik zu tun...sind halt etwas abgeschweift
-
, ganz Unrecht hat er ja nicht.
Wer?
ich glaube, wir schaffen hier noch 100 Beiträge...
-
Wenn es über Hansi's tollen Wagenheber geht bestimmt.
-
-
sonst ende ich noch wie Gernot Hassknecht
Setze dich in deinen rollenden HiFi Tempel, dreh auf, das beruhigt ungemein.....
-
-
Setze dich in deinen rollenden HiFi Tempel, dreh auf, das beruhigt ungemein.....
Ja, Powerwolf wäre jetzt gut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!