Eben kommt der Steuerbescheid für meinen 350 CGI und ich war positiv überrascht.
230 Euro find ich mal günstig.
Freude über die Steuern
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Du kannst uns viel erzählen.....von wegen 350CGI und so....ohne Pics glauben wa nix....und ohne Vorstellung erst recht nicht.
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Gnihihi. 230€.
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Ja die niedlichen Vier Zylinder kosten nur ein paar Teuros. Aber sorry „geschmeidig abcruisen in einer E-Klasse“ und „Vier Zylinder“ das spielt nicht mal im selben Stadion! ist natürlich trotzdem ein sehr hochwertiges Auto halt nur untermotorisiert, erstrecht als T.
Ich kann’s aus erster Hand bestätigen, hatte noch vor 4 Monaten einen 96er E200 mit 136 Pferdchen. Passt nicht zu einer E-Klasse, genauso wenig wie irgendwelches angeklebtes tuning Zeug.
PS: trotzdem lieber einen E200 als son reiskocher oder ein voksklo.
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Ich zahle ca.210 Euro für 3.2l....
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Ich find den zweizehn ja schon putzig.
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ich finde „cruisen“ geht mit dem E200 auch gut! Fahre seit 5 Jahren und 150.000km mit nem E200
Steuer nur 135,-€ Darf überall rein, kein nagelnder Diesel, nur 8,3l Verbrauch... und das wichtigste: der Stern auf der Haube steil im Winde! -
Da ist der 240er doch das Beste aus zwei Welten. Laufruhiger Sechsender mit der Leistung eines Vierzylinders
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Jau und dem Verbrauch eines 320ers....
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Sogar das kann er
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da ist einfach alles drin!
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das spielt nicht mal im selben Stadion!
Ein Jules Winnfield
Bei mir sind es 310€ @ 4.2
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Euro 2 und 5.5 Liter...
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Nochmal ein Hunni druf, bei Dir im Saisonbetrieb relativiert sich das wieder
Dachte Mopf 210 Benzin hat schon €3
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Hi !
Mit dem kleinen 1800er 4Zylinder ist man keineswegs untermotorisiert,dank Kompressor.
Selbst mit 1800kg Wohnwagen am Haken rollt er unangestrengt über den Brenner.
Und da das Auto bei mir kein Hobby ist,sondern ein schnöder Gebrauchsgegenstand,ist der Motor für mich die perfekte Wahl.
Und günstig dazu mit 127€ Steuer im Jahr.
Was soll ich auch mit einem Heizölbrenner für die paar Kilometer im Jahr.
Steht sich die Reifen platt und kostet die dreifachen Steuern.Gruss Tom
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Nochmal ein Hunni druf, bei Dir im Saisonbetrieb relativiert sich das wieder
Dachte Mopf 210 Benzin hat schon €3
Hätte er eigentlich auch, aber die Japaner brauchen offenbar keinen Kaltlaufregler. Der Platz dafür ist jedenfalls vorhanden, aber leer.
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Ah ja, dachte doch da hätte ich mich sehr getäuscht.....suche gelegentlich als mal nach nem 55er
Danke Blasco
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Jupp kaltlaufregler. Lässt sich doch nachrüsten, lohnt glaub ab dem ersten jahr
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Jupp kaltlaufregler. Lässt sich doch nachrüsten, lohnt glaub ab dem ersten jahr
Hab's Mal nachgerechnet, mit Teilepreis usw. ab dem 11., bei einem Saisonfahrzeug rechnet sich halt auch entsprechend später.Edit again: rechnet man die Kosten für die TÜV Abnahme und Eintragungen in die Fahrzeugpapiere ein, sind es vermutlich eher 20 Jahre.
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Mit dem kleinen 1800er 4Zylinder ist man keineswegs untermotorisiert,dank Kompressor.
Selbst mit 1800kg Wohnwagen am Haken rollt er unangestrengt über den Brenner.ja auffem Sattelschlepper vielleicht. Oder vom Scheitelpunkt runter ins Tal.
Ich fahre schon lange mitm WW du packst es rauf aber von unangestrengt ist da keine Rede. Will dir den Wagen nicht schlecht machen, aber ein bisschen Realismus bitte und ich rede hier nicht von der Literaturströmung des 19Jhd.
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