Posts by boltar174

    Trotzdem isses Banane, da Serie teilweise einige Fahrzeuge mehr Abweichungen haben als 3, und das Alter auch ne Rolle spielt


    Abgesehen davon, wenns Auto stink normal ist, interessiert es eh wieder keinen, aber wenn tiefer und Felgen, dann bist eh schon Staatsfeind

    Definitiv, der Preis ist auch Forumspreis


    Wenn Mobile, dann würd ich mind. 1000er mehr verlangen


    Hab au kein Stress mit verkaufen, von daher alles easy


    Hat mich echt Überwindung gekostet die Anzeige zu schalten, wenn sich keiner meldet ist auch nicht so schlimm

    Die Räder passen halt gut zum Wagen, sind mit den Adapterplatten eingetragen und gehören einfach zum Auto, wer sie nicht will muss sie ja nicht nehmen.


    Zwecks Probefahrt wollt ich noch was schreiben, der Wagen steht bei nem Bauern in der Halle etwas abseits, da kann mam auch ohne Schilder mal ne Runde fahren.


    Batterien sind beide draußen und hängen am CTEK, aber die sind auch gleich drinne

    Was hast genau machen lassen?


    Auf Videos hörst halt nie wie laut es wirklich ist, und das bassige oder auch nicht bassige ist ebenfalls nur in echt hörbar, deswegen sind solche Soundfiles eher nicht zu bewerten mMn

    Hallo Freunde des guten Sterns, biete hier meinen einzigartigen S210 zum Verkauf an


    Alles an Reparaturen und Modifikationen im Anhang, bitte lesen! ---Ist einiges---


    Einzigartig deshalb, weil ein guten 420er als Kombi quasi nicht mehr vorhanden ist in den ganzen Auto-Portalen, und in dieser Farbe mit den Extras schon gar nicht.


    Bin zwar noch nicht wirklich davon überzeugt meinen 210er zu veräußern, aber versuch es trotzdem mal evtl findet sich ein Liebhaber.
    Wagen steht bei einem Bekannten um die Ecke in der Halle, und ist abgemeldet.


    Der Wagen hat aktuell 282000 TKM, Bj. 1996/ EZ 01/97, Motor und Getriebe sind einwandfrei, Interieur ist im Top Zustand meines Erachtens nach, Technisch funktioniert auch alles, Exterieur ebenfalls Top (Neu-Lack 2012) genaueres im Anhang


    Preisvorstellung 7900€


    -In den Preis habe ich 4 Radsätze kalkuliert, unter anderem neu aufgearbeitet Lorinser RS5 in 19 Zoll (eingetragen)

    -Die HiFi-Anlage die einen Neu-Materialwert von ca. 6000€ hatte, Ausbau wäre möglich aber schade, da alles gut abgestimmt ist und verdeckt verbaut ist


    -2 Kisten voll mit Ersatzteilen die ich ebenfalls mit dazu geben werde




    Natürlich hat ein 24 Jahre altes Auto auch 1-2 Mankos, die ich Euch nicht vorenthalten will


    -Einziger Rostansatz den ich kenne, vor der linken vorderen Wagenheber Aufnahme ist ein Wasserablauf mit einem Gummistopfen, dort ist ein bisschen Rost um den Ablauf, sonst gibt es keine Rost-Stellen die mir bekannt wären, bisschen Flugrost an der Unterseite aber nichts wo meiner Meinung nach Handlungsbedarf besteht.


    -Vorderer rechter Bremssattel war kürzlich fest bzw haben 3 der 4 Kolben nicht mehr richtig gedrückt. Deswegen habe ich den Sattel ersetzt mit einem Originalteil, deswegen sind die Bremsscheiben vorne fritte (etwas verzogen) und müssen noch erneuert werden, habe aber eine Komplett neue Bremse, also 4 Scheiben inkl. Beläge im Keller liegen, die selbstverständlich mit gegeben werden.


    -Standheizung habe ich nie benutzt, sollte evtl mal überholt werden, Steuerung, Bedienteil usw. funktioniert aber alles.


    -zwei drei Stellen wurde mit einem Lackstift ausgebessert, aufgrund eines Fahrrad Remplers, und Park-Stupser, aber nix wildes
    Stoßstange vorne rechts Unterseite etwas verkratz (Bordstein) sieht man aber kaum


    -Rechte Nebler leichter Riss im Glas, ist aber schon seit ich den Wagen habe, fällt nicht wirklich auf und der Tüv hats auch nie bemängelt.


    Das wars erstmals, bitte nur wirklich interessiert sich zu melden!
    Wer Interesse hat, PN an mich dann können wir gerne übers Handy quatschen.


    Werde den Wagen auch nicht bei Mobile etc. einstellen, such einen Liebhaber, keinen Exporteur


    Bilder gibst genug in der Vorstellung, aber Ihr kennt den Wagen ja

    Irgendwo hier gab es mal eine Anleitung zum Ausbau, bei Kombi gehts glaub besser da den Himmel hinten raus ziehen kannst, bei der Limo eher es Problem den raus zu kriegen :hm:



    Dieses selbstklebende Alcantara ist sehr gut zu verarbeiten, auch schön dehnbar für die Rundungen..... wenns den sowas sein soll


    Oder halt x-beliebigen Stoff und 1-2 Dosen Sprühkleber

    Das Plastikkeilset hab ich auch, super Sache...geht allerdings auch ohne, kannst auch ein Stabiles Küchenmesser nehmen oder ein Holzkeil oder ähnliches


    Jedenfalls nicht an der Pappe ziehen, sondern mit besagten Keilen die Pappe von der Tür abdrücken