Hab die meisten Bilders ja schon gesehen, aber hier so kompakt mit Text.., ach, Mann… warum musste auch dieses blöde Winzerfest dazwischen kommen
Keep on rockin‘… bis zum näxten mal
Hab die meisten Bilders ja schon gesehen, aber hier so kompakt mit Text.., ach, Mann… warum musste auch dieses blöde Winzerfest dazwischen kommen
Keep on rockin‘… bis zum näxten mal
Hi Mercedes Fahrer. (Ford Fahrer wäre jetzt auch nicht schlimm)
Dann fahren wir mal Ford: Gibt nix neues. Einfetten hilft wohl zumindest für ein paar Wochen/Monate.
Hat bei mir meine Werkstatt gemacht, weiß nicht, welches Fett die genommen haben.
Es tauchte aber dann auch langsam wieder auf.
Allerdings hat ja mein 200er nu ein anderes Problem.
Die Sache ist zwar schon gelaufen, aber ich sach ma: ich finds ohne Gummi schöner
Vielleicht hatta Gyrosgeruch im Innenraum? da hilft nur‘n Ouzo.
Aber ansich sind doch die gleichen Aggregate in einem Sprinter verbaut wie auch in Benz-PKW, das beschriebene Problem ist ja nicht Sprinterspezifisch.
Gummigeruch beim Heizen kommt doch von den Reifen.
Vollfett S-Tonne 2022
Ich seh das ja ähnlich wie du, die neuen Autowägen so ab Bj. 2000 sind i.d.R. nix für mich.
Dieser spezielle macht mir nichtmal Spaß beim angucken, außen Schwarz, muss man mögen, aber dann noch der Innenraum, der aussieht, als ob da jemand nen Eimer Kohle reingeschüppt hätte…
Und dann diese Mega Displays wie du schon sagst, dann haste überall Fingertatscher drauf…
Und dafür soll einer 175.000€ hinlegen? Um dann so ne Dreckbude zu haben? Aber in dieser Preisklasse ist das wohl egal, was es kostet. Wird eh nach Ablauf der Leasingzeit abgegeben und kommt neu. Sauteurer Wegwerfartikel.
Vom Komfort und Technik her ist der Wagen mit Sicherheit das beste wo gibt, dafür sollte ja ne S-Klasse stehen.
So, genug gemotzt Danke für deinen Bericht!
Nach 1 1/2 Jahren … Aber Glückwunsch, dass dein 200er wieder läuft!
Mein E200 kommt gar nich dazu, eine Woche rumzustehen… der muss do gut wie jeden Tag ran.
„Der Wagen soll laut MB in Japan gebaut worden und nur für den japanischen Markt gedacht gewesen sein.“
So schrub der TE
Würde mich mal interessieren, bei welchem Hersteller Mercedes seine A207 in Japan produzieren lässt. Ein eigenes Werk haben sie dort jedenfalls nicht.
Das wär tatsächlich interessant. Wie ich schrub, ich wusste auch nicht, dass Mercedes in Japan Autos baut
christoph: da ist ja einiges zusammen gekommen! Natürlich sind für unsereiner W116, W126 und auch W124 cool, aber ich seh auch sowas seltenes wie ein Opel Ascona Cabriolet oder schöne Opel Rekord (Kommodore?), ebenso der Ford Granada Turnier und Jaguar XJ
Wau … reschbekkt! Ein Automobiles Sammelsurium, echt cool!
Na, erstmal Herzlich Willkommen!
Da scheinst du ja ein spezielles Fahrzeug erstanden zu haben, wenn’s sogar in Japan gebaut wurde! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber da bin ich für tiefergehende Informationen auch nicht der richtige, ab W210 sind’s für mich Neuwagen und außerhalb meiner „Range of Interest“ oder so
Bilders vom Kuhpeh wären trotzdem schön!
Ein absolutes Schnäppchen, das Teil.
E60
Och, so ne 124er E-Klasse hat auch was. Aber VAA geht gar nich… ne, da bleib ich bei meinem 200er, der hat Wurzelholz!
Ich guck mal nach alten Fotos auf Papier, die könnt ich ja abfotografieren. Ansonsten hab ich Digital nur den 1986er 300SE
Und vom 1994er Ford Scorpio Turnier
Hier noch der erste W210 als E200 mit Handschaltung
Die aktuellen Karren sind ja diese hier:
E200 mit Automatitsch
Und 260SE …. das Schaf. Määh
Du sach, ich mach! Gut, das mit dem Originalradio leuchtet mir ein, aber I mog da keins was da vong der Optik her net neibasst...
Ich bin sehr gespannt! Auch deine Tipps werd ich mit Hilfe umsetzen... dann gehts mit neuem Zaund zum Feuchten Treffen
Ich klink mich auch ein... Hab ja jetzt Gladen Spieker (im Keller zu liegen ) wenns wärmer wird, wollt ich damit ma zum Karsten aufn Kakao... (gell, Karsten, kömma doch machen? )
Wird langsam Zeit!
Forumsradio... da war doch was
Axel....
Das stimmt, Hansi. Mein Vormopf 210 ist ja Rostmäßig bisher sehr unauffällig, deswegen kann er bleiben, solange er will.
Wenn man erstmal alle Baustellen kennt und ein zuverlässiges, sparsames Auto hat, warum sollte man es tauschen? Einzig um die Erfahrung eines neueren oder Leistungsstärkeren Wagens willen, da hab ich bisher in dieser Richtung keine Ambitionen verspürt.
Hab ja noch den 126er für "schön"
Oh, Axel! Das sind ja News! Ich drück dir die Daumen, dass du das richtige machst.
Dein V8 mit all der Power Mucke ist echt was für Fans. Wäre schade, wenn das einer bekommt, der es nicht zu schätzen weiß... bin auf jeden Fall gespannt, was kommt!