Vorstellung nachholen

  • Hallo miteinander


    ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, nur fand ich dass mein erster Benz denn ich nach Markenwechsel kaufte, nicht sonderlich erwähnenswert war (E200 mit "etwas Rost - mehr Blätterteig als alles andere war auch nur für den Winter bzw. als Übergangsauto gedacht). Da ich diesen für einen verhältnismäßigen guten Preis abdrücken konnte, hab ich nicht lange überlegt und das Teil verkümmelt........ Für nen 211er E500 Mopf reichte das Kleingeld noch nicht ganz. Also musste was als ne gute Alternative her mit der ich noch ein Jahr fahren kann und dann als Winterhure umfunktionieren kann......einen AMG wollte ich nicht (wegen dem Expresszuschlag bei Versicherung und Ersatzteilen) Also kam der E430 Mopf in die engere Auswahl. Beim durchforsten der Datenbank im E-Klasse Forum wusste ich auf was ich beim Kauf achten musste. Hier nun ein paar Bilder von meinem "Karl"

  • Sei willkommen und viel Spass mit Auto und Forum... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Herzlich willkommen im Forum :winke:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Hallo


    Ja, da geb ich euch recht. So ist auf jeden Fall mal der Plan. Aber Meistens kommt es sowieso alles anders als man denkt.
    Zugegeben das mit dem Rost ist generell schon ne fette Panne.
    Arbeit wartet auf jeden Fall genug mit dem Wagen.
    Z. B.
    - Rost so gut wie möglich entfernen und konservieren
    - Metallplatte in Fußraum (unterhalb vom Lenkrad links) ich hoffe mal das die von meinem vorgängerfahrzeug halbwegs passt.
    - Andere Lautsprecher (Radio bleibt Original)
    Evtl einen subwoofer (obwohl ich das wahrscheinlich Knicken kann. Meiner hat weder Skisack noch umklappbare Rücksitzbank. Dafür ist der größere Tank verbaut...........
    - Schalter in der mittelkonsole für die aussenspiegelverstellung ersetzen (einstellknopf abgebrochen.......)
    - CD Wechsler gegen den MP40 austauschen
    - Scheinwerfer aufbereiten (die Scheiben vom Hauptscheinwerfer sind total milchig)
    - Risse im Lenkrad (an den Holzapplikationen)und in der Mittelkonsole entfernen (das wird glaub ich ein richtiges Problem)

  • :welcome21:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!