Wo am günstigsten Schlüssel ?

  • Was machst Du denn mit Deiner Hose, dass der Schlüssel IN der Tasche sich abnutzt?! Von Vadderns E-Tonne der Chromschlüssel sieht nach knapp 10 Jahren noch einwandfrei aus - gut, der Plasteüberzug von den Tasten war nu hinüber, aber bei den neuen Schlüsseln hat man das Problem ja nicht mehr - und schick is das doch schon, mit dem Chrom anner Seite :)


    Also in meine Tasche packe ich... Schlüssel, Pferdeleckerlies, Handy, Kleingeld und was da sonst noch so rein passt... :D Normal ne... 8)

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Der Daimler hat eine zentrale Stelle in Deutschland wo du deine Schlüssel herbekommst. Also nicht mal die Niederlassung hat die zu liegen.
    Du fährst zur Niederlassung, bestellst nen neuen Schlüssel... brauchst deinen Perso sowie Fahrzeugschein & Brief.
    Die Bestellen dann einen Schlüssel welcher bereits auf deinen Wagen codiert ist.
    Du bekommst nur noch die Chromschlüssel. Hier passt allerdings der "alte" mechanische Schlüssel nicht mehr rein... den musst du dann auch nochmal bestellen wenn du einen haben willst.
    Kostet ungefähr 200€ ohne den mechanischen Schlüssel.


    Selber basteln oder von einer dritten Person machen lassen wird nicht gehen oder ist im Zweifelsfall illegal. 8)



    nur zu info,hat nix mit niederlassung zu tun,wir (vertragspartner) haben alle schlüsselrohlinge zu liegen,die ich auf jedes auto brennen kann,denn wir haben eine standleitung zu der schliessdatenverwaltung nach germersheim. 8) :D

  • Dann und wann gibts ja auch den witzigen Fall, dass der Chrome-Schlüssel nicht immer läuft. Hatte bei meiem W202 T auch mal einen Ersatz (Chrome) und der ging manchmal einfach nicht, also nicht gezündet und das Problem gab es ja auch beim 210 "recht oft". Woran das wohl liegt? :hm: ?(

  • Ja bei meinem bald EX Sharky funktioniert ein Schlüssel auch nicht, der andere aber einwandfrei.


    Wie funktioniert das bei ML 163. Die hatten noch einen Klapschlüssel im 2002. Ich war echt erschrocken als mir der Verkäufer diesen alten Schlüssel in die Hand gedrückt hat. Ich nehme an dass ich einen zweit Schlüssel auch beim :) bekomme oder? Kann ich den eigentlich auch in Germanien kaufen oder muss ich den im Alpenland bestellen?

  • wie jetzt ex sharky

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • nur zu info,hat nix mit niederlassung zu tun,wir (vertragspartner) haben alle schlüsselrohlinge zu liegen,die ich auf jedes auto brennen kann,denn wir haben eine standleitung zu der schliessdatenverwaltung nach germersheim. 8) :D



    Maddin, wir müssen mal reden :D

  • Yep bald Ex Sharky und sobald ich mal dazukomme meine Neuanschaffung zu waschen, saugen und zu fotografieren, dann werde ich diesen auch vorstellen aber genug gespamt hier:


    Wie sieht es jetzt mit dem ML Schlüssel aus? Maddin kann ich den in Deutschland bestellen oder muss ich den in der Schweiz bestellen?

  • Wie sieht es jetzt mit dem ML Schlüssel aus? Maddin kann ich den in Deutschland bestellen oder muss ich den in der Schweiz bestellen?




    den kannst du selbstverständlich beim Maddin bekommen.



    Vor einigen Jahren hab ich meine Schlüssel immer in der Schweiz machen lassen weil sie billiger waren - das ist leider nicht mehr so :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!