Was haltet ihr von dem 290er ?

  • Da mich meine Winterautos ja alle im Stich gelassen haben und ich bis Ende Januar wieder ein Auto brauche dachte ich an so was : http://www.ebay-kleinanzeigen.…-klasse/414026386-216-717


    Das Auto welches ich brauche muss mind. 1/2 Jahr zuverlässig durchhalten und täglich ca 260km fahren, es sollte unseren Wohnwagen mit 1800 kg zzG ziehen dürfen und es darf nicht von VAG kommen.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

    Einmal editiert, zuletzt von franzosenschraubär ()

  • Musste aufpassen, der hat keinen "Tuf" mehr :undweg:


    Ist dann halt die Frage was für einen neuen "Tuf" gemacht werden müsste.

    Kann Spuren von Senf enthalten.


    Et es wie et es. - Et kütt wie et kütt. - Et hätt noch emmer joot jejange. - Wat fott es, es fott. - Et bliev nix wie et wor. - Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. - Wat wells de maache? - Maach et joot, ävver nit zo off. - Wat soll dä Kwatsch/Käu? - Drinks de ejne met? - Do laachs de disch kapott.

  • Mit dem Motor solltest du keine Probleme bekommen, Rest bleibt halt 210er typisch.


    Bilder sind ja nun auch nicht sehr aussagekräftig, klingt aber erstmal nach Schnäppchen. 8)

  • Ohne TÜV ist das fürn 290er kein Schnäppchen! Die Dinger sind eigentlich unverkäuflich.
    Wenn der Zuheizer nicht funzt, wird die Karre bei den derzeitigen Temps. sehr schlecht warm.
    Natürlich kann der Motor lange halten, bei meinem war bei ca. 280TKm die Kopfdichtung dran.
    Wenn du einen Wagen für kurze Zeit und dann noch für den Winter suchst, nimm nen Benziner. :winke:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • und rote plakette ; laut sind se auch ...aber sehr sparsam .


    hab noch´n viertel E290 im regal , hab ich grad gesehen.


    das ding basiert ja motorentechnisch aufm 250 D ; nur halt mit lader und direkteinspritzung


    - die motoren liefen nicht ohne grund ewig im sprinter

  • schaut fast so aus 8|

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • mal grad geguckt ; mein bruder hat vor knapp drei jahren nen tausi bezahlt für nen 290er mit mehr als nem jahr tüv...


    ich würds lassen ; bzw. 400 bieten und für nen schein mitnehmen (also 500)


    ja,sowas geht...frag achtender ; am besten sagst du , dass die ja so kostspielige verteilereinspritzpumpe schwitzt .


    ps. ich bin da wo der wagen steht zur schule ; wenns konkret wird , kann ich zur vorabansicht nen kumpel hinschicken (is lehrer an meiner alten schule,der loser ! :frech:

  • Haha, der Loser :D Ja auf jeden Fall, für die Karre, gerade ohne HU, wirds keinen großen Markt geben ;) Die Chancen die für schmales Geld mitzunehmen sind auf jeden Fall gegeben z)

  • Ich hätte schon bock auf son Trecker! Welche Euro Stufe hat der eigentlich? Mal sehen ob ich am Wochenende nach Flensdorf komme um den anzuschauen.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Da könntest du recht haben.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Mercedes-Benz E 200 T Elegance WENIG KILOMETER !!!







    $gallery




































    • 1.990 EURMwSt. nicht ausweisbar




      KombiGebrauchtfahrzeugEZ 08/1999
      106.600 km
      Benzin
      100 kW (136 PS)
      SchaltgetriebeDeutsche Ausführung





      Anrufen</BUTTON>E-Mail</BUTTON>Fahrzeug parken</BUTTON>
      Drucken</BUTTON>Weiterempfehlen</BUTTON>





      Weitere technische Daten



      Hubraum
      1998 cm³
      Anzahl Sitzplätze
      5
      Anzahl der Türen
      4/5
      Umweltplakette
      4 (Grün)
      HU
      12/2015
      AU
      12/2015
      Farbe
      Grau (Metallic)



      Kraftstoffverbr. komb.
      ca. 9,4 l/100 kmhttp://undefined
      Kraftstoffverbr. innerorts
      ca. 13,3 l/100 km
      Kraftstoffverbr. außerorts
      ca. 7,2 l/100 km
      CO²-Emissionen komb.
      ca. 224 g/km
      Zugr.-lgd. Treibstoffart


      Ausstattung



      Innenausstattung



    • Einparkhilfe (Vorne, Hinten)
    • Elektr. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaanlage)
    • Servolenkung
    • Tuner/Radio
    • Zentralverriegelung


    Außenausstattung



    • Anhängerkupplung
    • Dachreling
    • Elektr. Seitenspiegel
    • Leichtmetallfelgen


    Sicherheit & Umwelt



    • ABS
    • Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    • ESP
    • Elektr. Wegfahrsperre
    • Isofix (Kindersitzbefestigung)
    • Nebelscheinwerfer
    • Traktionskontrolle
    • E 200 T mit wenig Laufleistung !
    • Klimaanlage
    • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    • 4x elektrische Fensterheber
    • elektr. Aussenspiegel
    • ABS / ESP / ASR / BRA
    • Metalliclackierung
    • Nebelscheinwerfer
    • Dachreling
    • Anhängerzugvorrichtung
    • Sommerräder / Alufelge
    • Winterräder / Stahfelge
    • Colorverglasung
    • Interieur Holz
    • Lederlenkrad
    • Aussentemperaturanzeige
    • Dachträger


    Das Fahrzeug hat original Kilometerstand , ist technisch in Ordnung , weist aber Rost und Korrosion an den für diese Baureihe üblich Stellen auf . (Radläufe , Heckklappe, usw)) . Noch keine Durchrostung , sollte aber kurzfrisdtig bearbeitet werden.


    TÜV gegen Aufpreis neu !


    Sie möchten Ihren PKW/LKW verkaufen oder in Zahlung geben,dann rufen Sie uns an
    (auch Unfall+Motorschaden)
    Der Ankauf erfolgt sofort in Bar!


    * Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.


    Auto Zentrum Nord


    Kastanienstraße 7
    39124 Magdeburg
    Deutschland
    Tel.: +49 (0)391 4014950
    Mobiltelefon: +49 (0)172 7886183
    Tel.: +49 (0)391 2519420503
    Fax: +49 (0)391 54961071
    Noch mehr neue Autos und Jahreswagen unterschiedlicher Marken gibt es bei mobile.de
    Bereitgestellt von 2057 Besucher seit 18.06.2015



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von E280fritz ()

  • Ich sagte dir schon mal: stell den Link hier rein und kopier nicht die Anzeige, damit ist allen mehr geholfen. :rolleyes:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • kauf dir den, wenig km und ohne große Reparaturen und nach 1 bis 2 Jahren kriegst du den auch wieder los da wenig km währe meine Lösung, da du bei 300 t/km mit 1000 bis 1500 euronen mit Reparatur stau rechnen musst, am ende must du halt selber entscheiden.



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!