Tipps für die Schlüsselreparatur

  • Hallo E-Klasse Freunde :winke:


    Wollte hier gerade einen thread bezüglich meiner letzten erfolgreichen Schlüsselreparatur einstellen. Leider ist der Beitrag zu lang und kann hier nicht gepostet werden (so zumindest die Meldung). Ich habe meinen Beitrag auch schon damals in einem anderen Forum gepostet, weil ich zur Zeit noch einen W202 fahre. Ab nächsten Monat bin ich aber stolzer Besitzer einer E Klasse. Da die Schlüssel sich ziemlich ähnlich sind, möchte ich Euch auch hier im Forum an meinem Erfolg teilhaben lassen. Vielleicht könnt ihr dadurch ja ein paar Hunderte Euros sparen :rolleyes:



    Hier der Link:


    http://www.c-klasse-forum.de/w…578&highlight=#post552578



    Viele Grüße aus Bochum :)



    Michael

  • Ich brauche jemand der mir nen leeren Schlüssel beschreibt ;(

  • sag nicht du hast dir so ne Scheiße andrehen lassen?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :] :] :] :]

  • na er hat mich vor kurzer Zeit mal gefragt ob das geht - und ich hab ihm gesagt was davon zu halten ist :)



    Jetzt hatta nen Rohling ohne jede Funktion :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also man kann es versuchen, der Schlüssel muss allerdings 12 Stunden im Zündschloss sein und darauf achten das gerade Vollmond ist und 12 Jungfrauen den Wagen beobachten.

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

  • Zitat

    Also man kann es versuchen, der Schlüssel muss allerdings 12 Stunden im
    Zündschloss sein und darauf achten das gerade Vollmond ist und 12
    Jungfrauen den Wagen beobachten.

    :D :D :D :thumpup-big: :] :] :]

  • sag nicht du hast dir so ne Scheiße andrehen lassen?



    Habe ich auch schon gekauft, im einstelligen Eurobereich.


    Die Funktion die ich brauchte hat es perfekt erfüllt, es gab meinem dementen Vater das Gefühl er könnte Autofahren, den Versuch machte er dann gar nicht mehr.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Also man kann es versuchen, der Schlüssel muss allerdings 12 Stunden im Zündschloss sein und darauf achten das gerade Vollmond ist und 12 Jungfrauen den Wagen beobachten.


    Eis hast noch vergessen...nämlich das die alle zur gleichen Zeit Pipi machen müssen.

  • Ich hab garnix gekauft. Weil was soll ich mit nem Rohling den ich nicht beschreiben kann. Ist wie ne ungepresste Schallplatte kaufen !!! :]

  • Wenn jetzt schon mal wieder so fred offen ist, hat nun jemand erfahrungen mit einem Ersatz Gehäuse aus der Bucht?
    Also nix Rohling kaufen und beschreiben :]
    Einfach nur Elektronik in ein neues Gehäuse schieben?

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Ich hatte mir ein Gehäuse glaub auf Amazon gekauft...mit Stern drauf. Waren knapp 10€ oder so. Bin damit zufrieden, allerdings blättert jetzt nach nem halben bis dreiviertel Jahr der Chrom des Sterns ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!